YS6
Themenstarter
Die Fuhre gerade von der großen Inspektion mit den frisch aufgezogenen CRA2 ("Made in Germany") abgeholt. Zunächst nur Stadtverkehr und Stadtrandgebiet, weil es leider anfing zu regnen.
Ersteindruck: spürbar handlicher als mit dem Vorgänger CRA. Leichteres, jedoch immer noch gleichmäßiges Einlenken. Scheint tatsächlich etwas lenkpräziser, zielgenauer abzurollen, was offenbar mit der 0°-Stahlgürtel-Konturverrundung zusammenhängt und - wie Matze weiter oben schon vermutete - wohl auch mit einer geringerer Eigendämpfung als das beim CRA der Fall ist.
Und: die von Beginn an "angerauhte" Lauffläche verdient eine Art Grip-Vertrauensvorschuss...
Wie sich die CRA2 auf kurvigem Terrain bei flotter Gangart anfühlen, werde ich übermorgen erleben, wenn nicht nur die Sonne lacht
Ersteindruck: spürbar handlicher als mit dem Vorgänger CRA. Leichteres, jedoch immer noch gleichmäßiges Einlenken. Scheint tatsächlich etwas lenkpräziser, zielgenauer abzurollen, was offenbar mit der 0°-Stahlgürtel-Konturverrundung zusammenhängt und - wie Matze weiter oben schon vermutete - wohl auch mit einer geringerer Eigendämpfung als das beim CRA der Fall ist.
Und: die von Beginn an "angerauhte" Lauffläche verdient eine Art Grip-Vertrauensvorschuss...
Wie sich die CRA2 auf kurvigem Terrain bei flotter Gangart anfühlen, werde ich übermorgen erleben, wenn nicht nur die Sonne lacht
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