Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Crash mit Anakee2

Erstellt von spitzbueb, 17.08.2008, 09:35 Uhr · 23 Antworten · 4.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #21
    Hi,

    man so ein Mist. Ich hab mich am Sa auch schon gewundert warum ihr euch nicht gemeldet habt, da ich in Schleswig-Holstein aber etwas Schwierigkeiten mit dem Handy Empfang hatte dachte ich vielleicht lags daran. Nur gut das Deiner Frau nicht mehr passiert ist, obwohl gebrochene Rippen schon schlimm genug sind. Gute Besserung an Deine Frau!!!

    Mit den neuen Reifen ist das nach meiner bisherigen Erfahrung sehr unterschiedlich. Die CTA damals auf der Bandit waren auf den ersten km extrem rutschig, ich habe mich damit im trockenen in der ersten Kurve auch fast gelegt. Die Tourance auf der Q gingen am Anfang und der seit kurzem draufgezogene CTA war von anfang an super. Aber wie schon erwähnt ein neuer Reifen im Nassen ist eine wohl extrem ungünstige Konstellation. Aber hinterher ist man immer schlauer.

    Gruß

    Stefan

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #22
    @ spitzbueb

    Ach, das hast Du sicher verstanden das das übertragen und in Anpspielung auf Deinen Post von 10:06 bezogen war.

    Gruss,
    Jan

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #23
    Dann hast du meine Aussage falsch verstanden.
    Ich meinte nur, dass ich aufgrund der Konstellation einzelner Voraussetzungen den Reifen einfach nicht einfahren konnte und diese eine mögliche Fahrt halt zum Sturz geführt hat. Nix heulen oder so. Das sind puure Fakten.
    .... happens sozusagen.

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #24
    OK, wollen us ja nicht mehr zanken als nötig... sonst kommen wieder so Anspielungen a la "Trashposts" vom Admin...

    Gruss,
    Jan


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anakee2 auf F650GS
    Von young_yeti im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 20:31
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anakee2 110/80/19"
    Von falo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 09:32
  3. Anakee2 -970 Km für GS 1200
    Von Berndheinz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:27