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CTA Druckverlust beinahe Sturz

Erstellt von thosch, 25.01.2012, 19:21 Uhr · 46 Antworten · 5.307 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #31
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Die Gummis halten so ca: 15 - 18 000 deutsche KM, .....
    Moin Thomas,

    gibts auch andere km

    Ja, nee, iss schon klar, bei der Laufleistung und dem schrottigen Aussehen würd ich gar nix sagen und nen neuen Satz Reifen aufziehen. Damit würd ich noch ned mal ins Forum gehen


    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    ich würde den Reifen einschicken oder das Problem hier schildern.
    .....
    Moin Peter,

    da würdsde Dich nur lächerlich machen

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    #32
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Ja, nee, iss schon klar, bei der Laufleistung
    da würdsde Dich nur lächerlich machen
    Hi,
    gibt es eine Vorschrift nach welcher Laufleistung die gewechselt werden müssen? Man muß ja nicht jeden Ampelstart gewinnen um die Reifen runterzuraspeln.

    Wenn allerdings das Aussehen vom falschen Luftdruck kommt würde ich auch nicht reklamieren.
    Gruß

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    #33
    Moin Jükl,

    bitte nicht aus dem Kontext reißen

    Natürlich gibts keine Vorschrift bzgl. der km-Leistung zur Kulanz- oder wie-auch-immer-Einreichung.

    Aber man kann sich ja auch in die eigene Tasche lügen. Wenns hilft und glücklich macht

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    #34
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich ja auch in die eigene Tasche lügen. Wenns hilft und glücklich macht
    Hi,
    das mit dem Lügen verstehen ich nicht.
    Wo wie und warum hat hier einer gelogen?
    Gruß

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    #35
    Na Jükl, bist Du wirklich so naiv

    Ich helf Dir mal auf die Sprünge:
    Wenn einer mit so nem alten und schrottigen Schlappen nen Kulanzantrag einreicht und er dann noch der Meinung ist, daß Conti oder ein sonstiger Hersteller nur einen Cent dafür erstattet, dann ist das eine Selbstlüge

    Diesen Vorgang nennt man auch In-die-eigene-Tasche-lügen - alles roger

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    #36
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Na Jükl, bist Du wirklich so naiv

    Ich helf Dir mal auf die Sprünge:
    Wenn einer mit so nem alten und schrottigen Schlappen nen Kulanzantrag einreicht und er dann noch der Meinung ist, daß Conti oder ein sonstiger Hersteller nur einen Cent dafür erstattet, dann ist das eine Selbstlüge

    Diesen Vorgang nennt man auch In-die-eigene-Tasche-lügen - alles roger
    ? - der Reifen ist aus der 23. Woche 2010 - was ist daran alt?

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    #37
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ? - der Reifen ist aus der 23. Woche 2010 - was ist daran alt?
    fragst du? Bei dir wird doch auch kein Reifen älter als ein paar Wochen....

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    #38
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    fragst du? Bei dir wird doch auch kein Reifen älter als ein paar Wochen....
    .. wobei ich noch zu den Harmlosen zu zählen bin - aber beim Thomas halten
    sie eben länger. Aber nach gut 1 1/2 Jahren darf ein Reifen so nicht aussehen.

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    #39
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. wobei ich noch zu den Harmlosen zu zählen bin - aber beim Thomas halten
    sie eben länger. Aber nach gut 1 1/2 Jahren darf ein Reifen so nicht aussehen.
    Ich denke das hat mit dem Alter nix zu tun. Der Reifen hat irgendwelche Belastungen bekommen, weshalb sich die Risse gebildet haben. Sei es wegen zu wenig Luft, oder Reinigungsmittel oder oder oder...

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    #40
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ? - der Reifen ist aus der 23. Woche 2010 - was ist daran alt?
    Das Altern ist ja nicht nur ne Funktion über der Zeit, sondern auch vom Gebrauch



    Das ist mein CTA mit 17,5tkm und 1,5 J., seitlich habe ich leider kein Foto, aber auch auf der Seite war er schon fein rissig, aber unbedenklich. Kommt auch immer drauf an, wie und wo man den Reifen einsetzt.

    Bzgl. Thomas' Reifen schließ ich mich div. Vorschreibern an und bin der Meinung, daß der Reifen in irgendeiner Art malträtiert wurde. Genaueres müßte da schon noch Thomas liefern. Also von ungefähr kommt so ein Zustand m.E. nicht.


 
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