Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

CTA Laufleistung 24163 KM

Erstellt von thosch, 20.04.2011, 19:27 Uhr · 26 Antworten · 4.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard CTA Laufleistung 24163 KM

    #1
    Hallo Q-treiber
    So sah er aus nach 12 Monaten und allen Witterungseinflüssen.
    http://www.flickr.com/photos/the-garston/

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    121

    Unglücklich

    #2
    Was mich beeindruckt ist bestimmt nicht die Laufleistung, sondern daß ich keine Sägezähne sehe, die habe ich bisher an jeder 12GS gesehen. Bei mir hat kaum ein Satz(egal welches Moped und mit welcher Reifenmarke) die 6500km überstanden, zumindest versuch ich meine Reifen solange zufahren, wie ich es für mich verantworten kann,wenn Leinwand kuckt ist für mich aber wirklich Schluss. Da hättest du ja noch einpaar km machen können.
    Grüße Thomas

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #3
    Ja und?
    Bist du da jetzt stolz drauf?
    Es geht um`s "Motorradfahren".
    Du bist nicht gefahren.Nur gerollt.
    Karl

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Charles50 Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Bist du da jetzt stolz drauf?
    Es geht um`s "Motorradfahren".
    Du bist nicht gefahren.Nur gerollt.
    Karl
    Das ist "Boxer"-Fahren...

    Wenig Gas geben - wenig bremsen - IMMER schnell

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Glückwunsch zu der Laufleistung und Deiner fortschrittlichen Fahrweise!

    Einer der Reifen - ist es hinten? - sieht nicht so gut aus. Bei dem scheinen die Risse tief zu sein, und ich sehe auch teilweise kleiner Ausbrüche. Da sind nicht nur die normalen Haarrisse um die Profilblöcke herum.

    Wie und wo bist Du gefahren?

  6. Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Das ist "Boxer"-Fahren...
    Wenig Gas geben - wenig bremsen - IMMER schnell
    Es gibt halt Moppedfahrer, die nicht glauben, dass das zusammen paßt... . Geht aber und macht riesig Spaß!!


    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier nur um den vorderen Reifen -oder? Daher auch keine Sägezähne.
    Die Risse sehen ja schon heftig aus... .

    Seit Montag fahre ich übrigens auch den CTA auf meinem Twin. Einfach nur ein genialer Reifen... !

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Spannend auch dass es trotz der Laufleistung immer noch unbenutzte Stellen auf der Lauffläche gibt

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Spannend auch dass es trotz der Laufleistung immer noch unbenutzte Stellen auf der Lauffläche gibt
    Hallo,
    kann ja nicht jeder so ein toller Rennfahrer (auf öffentlichen Strassen) sein wie Du.
    Gruß

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann ja nicht jeder so ein toller Rennfahrer (auf öffentlichen Strassen) sein wie Du.
    Gruß
    stimmt, da hast Du auch wieder recht.

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #10
    Moin Moin!
    Schön das zu lesen wollte dieses Jahr auch mal auf die CTA wechseln.
    Der Metzler vorne hält bei mir 12tkm und hinten 6tkm. in den Kurven fängt er auch zu summen an vielleicht geht der ja besser


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laufleistung GS
    Von Mitzmann im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 14:36
  2. Laufleistung
    Von GS-A im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 22:58
  3. Laufleistung
    Von Charles50 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:53
  4. Laufleistung TKC
    Von gs-adventure im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:59
  5. laufleistung
    Von bcgs3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 15:33