Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Der beste aller Reifen bin ich...

Erstellt von Chefe, 16.09.2006, 20:36 Uhr · 23 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Reden Der beste aller Reifen bin ich...

    #1
    Vergesst alles, was Ihr über Reifen zu wissen glaubt:

    Der beste aller Reifen bin ich!
    • auf dem Kopf so viele Haare wie ein Karoo Stollen
    • bissig wie ein Road Attac
    • trotzdem weich wie ein Trailwing
    • langlebig wie ein Tourance
    • Schultern wie ein TKC
    • im Gesicht Rillen wie ein Anakee
    Das Problem: für 182/68 gibt's keine Felgen...



  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #2
    Riechst Du auch nach Gummi?

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Chefe
    • auf dem Kopf so viele Haare wie ein Karoo Stollen
    • bissig wie ein Road Attac
    • trotzdem weich wie ein Trailwing
    • langlebig wie ein Tourance
    • Schultern wie ein TKC
    • im Gesicht Rillen wie ein Anakee
    Da fehlt immer noch der PREIS... oder willst Du damit sagen, dass Du einfach "leicht zu haben" bist?

    Dann will ich dich nicht... mein Favourit bleibt der Bridgestone BattleWing neben dem Mezteler Z6.

  4. Chefe Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ziro
    Riechst Du auch nach Gummi?
    Zu XL600-Zeiten hätte ich gesagt, eher nach Kettenfett... jetzt - vielleicht 10W50?

    Zitat Zitat von AMGaida
    Da fehlt immer noch der PREIS... oder willst Du damit sagen, dass Du einfach "leicht zu haben" bist?
    Wer will schon leicht zu haben sein? Wenn man die vielen Weisswürscht, Braten, Käseplatten und Gemüsepfannen auf die Betriebsstunden rechnet (von all den feinen Flüssigkeiten ganz zu schweigen) könnte man nicht gerade von billig reden

    Zitat Zitat von AMGaida
    Dann will ich dich nicht... mein Favourit bleibt der Bridgestone BattleWing neben dem Mezteler Z6.
    Es kann eben nicht jeder den besten haben...

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #5
    ..also die beste sozia von allen hatte gerade ernsthaftes interesse angemeldet....

    bis......


    ja bis die die BREITE las....

    68 geht ja noch als breite eines beines durch...

    aber als zulässiges gesamtgewicht?????

    NOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    trotzdem, gute story, schreibt ja sonst kaum einer was lustiges hier!

    bmw fahrer sind wohl doch alles spiesser (mal schauen, was jetzt so kommt )

    gruss, sascha....nichtbausparer!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Teacher
    ..also die beste sozia von allen hatte gerade ernsthaftes interesse angemeldet....

    bis......


    ja bis die die BREITE las....

    68 geht ja noch als breite eines beines durch...

    aber als zulässiges gesamtgewicht?????

    NOPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    trotzdem, gute story, schreibt ja sonst kaum einer was lustiges hier!

    bmw fahrer sind wohl doch alles spiesser (mal schauen, was jetzt so kommt )

    gruss, sascha....nichtbausparer!
    Nu ja, auf einer Goldwing mach ich damit auch wirklich nix her, aber auf der GS, so von hinten, wie die schmale Mopedsilhuette in die Taillie übergeht und sich v-förmig zu den Schultern hin immens verbreitert... und in einer gelben Helmbeule endet... einfach klasse

  7. Anonym1 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chefe
    Nu ja, auf einer Goldwing mach ich damit auch wirklich nix her, aber auf der GS, so von hinten, wie die schmale Mopedsilhuette in die Taillie übergeht und sich v-förmig zu den Schultern hin immens verbreitert... und in einer gelben Helmbeule endet... einfach klasse

    *****ichrollmichweg******

    es leben die schulterpolster!!!!!!!!!!

    was die helmfarbe angeht, so ein dezentes, gedecktes knallgelb steht die sicher prächtig!!!!!!!!! *muhaaahaaaa*

    ich finde diesen thread einfach hervorragen!!!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Teacher
    ...

    was die helmfarbe angeht, so ein dezentes, gedecktes knallgelb steht die sicher prächtig!!!!!!!!! *muhaaahaaaa*

    ...
    Hoch auf dem gelben Mohoped sitz ich als Fahrer vorn - fahr mit meim gelben Mohoped den Grünen mit 80 um die Ohr'n.
    Ich trag einen schwaharzen Aaanzug - der Kopf ist ein geehelbes Ei,
    ich braus übers Land wie ein Dehe-Zug -und lach mir in's Fäuhäustchen dabei...
    Dumdideldumdideldei...

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #9
    ......sind wir nicht alle ein bischen bluna???


    mein bester kumpel will auch ne q seit er meine gefahren hat..

    seitdem sieht er überall nur noch kühe!!!!

    am sonntag, als wir die tour durchs sauerland gemacht haben, war jede 3te karre ne gs oder ne andere kuh....

    jetzt schreit er nur noch "ich will kühe"......

    wenn er nicht bald eine kriegt, kann ich den einweisen lassen *lachmichweg*

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Teacher

    was die helmfarbe angeht, so ein dezentes, gedecktes knallgelb steht die sicher prächtig!!!!!!!!!
    Hey Jungs,

    da bin ich aber überglücklich, dass ich nicht so ein Gruselteil in so einer Farbe habe. Wo gibt es sowas überhaupt zu kaufen.

    Willi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pyrenaeen-2004-015.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Regenkombis aller Art
    Von Q-otti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:59
  2. Liste aller Kardanschützer
    Von ulixem im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:14
  3. DIE Lösung aller Probleme
    Von reto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 20:37
  5. Die Lösung aller Energieprobleme?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:30