Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Doppel-Boxer Beitrag anzeigen
    Für mich war auch der Conti Trail Attack auch gemeint.
    ...

    achso ... das habe ich wohl überlesen.
    der thread behandelt eigentlich den CRA2, daher meine annahme.

  2. Doppel-Boxer Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    achso ... das habe ich wohl überlesen.
    der thread behandelt eigentlich den CRA2, daher meine annahme.
    Klar ihr habt recht .
    Man soll von Anfang an lesen dann ist man im Vorteil. Sorry.
    Aber jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid .

  3. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #93
    Zur Frage Road Attac II Vorderreifen 1200GS ist lieferbar, habe meinen seit 10 Tagen in der Garage liegen.
    Herstellung KW 36/2010

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Zur Frage Road Attac II Vorderreifen 1200GS ist lieferbar, habe meinen seit 10 Tagen in der Garage liegen.
    Herstellung KW 36/2010
    Auf der Seite eines Internethändlers steht, dass der Vorderreifen ab 15.10. lieferbar wäre. Bei herstellung KW 36 (also erst kürzlich) hast Du aber Glück gehabt oder nen cleveren Händler. Ich hab auch vor, den auf der 12er auszuprobieren, krieg den aber noch nicht...

    edit: Hab gerade noch mal gekuckt, gibt doch einige die angeben einen "geringen" Bestand zu haben...

  5. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch CRA2, das Beste was ich bisher auf der Q hatte

    #95
    Auf der Seite eines Internethändlers steht, dass der Vorderreifen ab 15.10. lieferbar wäre. Bei herstellung KW 36 (also erst kürzlich) hast Du aber Glück gehabt oder nen cleveren Händler. Ich hab auch vor, den auf der 12er auszuprobieren, krieg den aber noch nicht...

    edit: Hab gerade noch mal gekuckt, gibt doch einige die angeben einen "geringen" Bestand zu haben... __________________
    komischer Weise haben viele Großhändler den CRA2 vorne nicht. Das war auch die Auskunft meines Händlers. Der fragte darauf direkt bei Conti an, und die wollten nur wissen wieviele er braucht. Er ist also auf jeden Fall lieferbar. Im Zweifelsfall soll der jeweilige Händler direkt bei Conti nachfragen.

    Nachdem am Mittwoch Morgen mein Händler noch schnell seinen Fehler behoben hat, bin ich direkt ab in die Vogesen. Habe jetzt ca. 1600km (größter Teil in den Vogesen, auch bei Regen) mit dem Reifen hinter mir und der CRA2 ist sicherlich mit Abstand das beste was ich bis jetzt auf der GS gefahren habe. Genial handlich und super zielgenau, noch besser als der CRA1. Grip ohne Ende. Extrem kurze Anfahrzeit. Und natürlich kein Shimmy bei Langsamfahrt mehr. Also wer nur auf der Straße unterwegs ist, keinen allzu großen Wert auf Haltbarkeit legt, bekommt mit dem neuen Road Attack den ultimativen Spaßreifen für die Landstraße.

    Denke in Kürze werden einige hier, die auf Grund der Shimmy-Problematik des CRA 1 auf den Dunlop RS gewechselt haben, ganz schnell wieder umsteigen. Denke? Nein, ich weiß es ganz sicher.

  6. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    #96
    Um Freigabediskussion zu beenden:

    http://www.reifen-freigaben.de/pdf/559.pdf

    Freigabe CRA2 für 1200GS ab 2008 (scjließt also auch TÜ ein).

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #97

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Denke in Kürze werden einige hier, die auf Grund der Shimmy-Problematik des CRA 1 auf den Dunlop RS gewechselt haben, ganz schnell wieder umsteigen. Denke? Nein, ich weiß es ganz sicher.
    ja, probiert wird der auf alle Fälle mal

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Jeffe Beitrag anzeigen
    Um Freigabediskussion zu beenden:

    http://www.reifen-freigaben.de/pdf/559.pdf

    Freigabe CRA2 für 1200GS ab 2008 (scjließt also auch TÜ ein).
    schade... meine ist eine 2005er....

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard lass die Tempos inne Tüte,

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    schade... meine ist eine 2005er....
    kein Grund zum heulen, für deine Kiste natürlich auch:
    http://www.reifen-freigaben.de/pdf/264.pdf

    Nachtrag: allerdings nur der 1er oups

    netten Gruß ins Bergische


 
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29