Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard Erfahrungen

    Wie sind denn nun eure ersten Efahrungen mit dem RA2?
    Kennt er auch Shimmy und Sägezahnbildung wie sein Vorgänger?
    Oder haben sie bei Conti dazugelernt?

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Hai Schonnie.

    RA2 ist knapp 7tkm alt, kaum Sägezahnbildung, absolut laufruhig. Hab absolut nix zu bemängeln, dem war es bis jetzt sch...egal, welcher Straßenbelag unter ihm war, der klebt.

    Auch bei 3,5h-Fahrt im heftigsten Regen super Traktion.

    Kann ich nur weiterempfehlen

  3. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Daumen hoch Top Reifen!

    Ich kann den Reifen nur empfehlen! Er hat wirklich Grip ohne Ende und gibt einem auch gute Rückmeldung beim Fahren!


    Mein Hinterreifen hat 6500km gehalten und mußte! dann gewechselt werden (siehe Bild) . Vorne reicht er noch für ca. 2000km...

    Habe jetzt den nächsten Conti2 drauf und es macht immernoch riesig Spaß damit zu fahren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img00056-20101109-0726.jpg  

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von werbaer Beitrag anzeigen
    Ich kann den Reifen nur empfehlen! Er hat wirklich Grip ohne Ende und gibt einem auch gute Rückmeldung beim Fahren!


    Mein Hinterreifen hat 6500km gehalten und mußte! dann gewechselt werden (siehe Bild) . Vorne reicht er noch für ca. 2000km...

    Habe jetzt den nächsten Conti2 drauf und es macht immernoch riesig Spaß damit zu fahren!
    wie bekommt man das denn hin? Burnout oder Dragster-Rennen?

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Das geht: Nach zwei Wochen 5000 Kurven, 40 Pässe ganz erschrocken fest-
    gestellt das man ja noch 1500 km auf der Autobahn nach hause muss.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das geht: Nach zwei Wochen 5000 Kurven, 40 Pässe ganz erschrocken festgestellt das man ja noch 1500 km auf der Autobahn nach hause muss.
    so ist es, wobei für den 'Streifen in der Mitte' bereits ~200 Km AB ausreichen können.

  7. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Lächeln

    also es waren ca. 300km Autobahn, die für den Streifen verantwortlich waren...

    und der Wunsch die Strecke in möglichst kurzer Zeit zu überbrücken...

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von werbaer Beitrag anzeigen
    also es waren ca. 300km Autobahn, die für den Streifen verantwortlich waren...

    und der Wunsch die Strecke in möglichst kurzer Zeit zu überbrücken...
    weniger prickelnd

  9. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    hat auch nicht wirklich Spaß gemacht..

  10. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    Servus an alle,

    zur Zeit hab ich auf meiner 12er Mü den CRA1 drauf und der Hintere ist nach ca. 8000 km fällig.
    Der Vordere ist aber noch sehr gut. Würde jetzt ganz gern auf den CRA2 wechseln und den CRA2
    hinten schon mal montieren. Darf gemischt werden (CRA1 + CRA2)? Oder muß ich hinten nochmal den CRA1 aufziehen?

    Grüßle Gert


 
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29