Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Ollli Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst:
    Gibts wirklich Leute, die die Reifen anschleifen? Warum sollte das einer tun?

    Oder ist das alles nur ein "Running Gag" den ich nicht verstehe?

    .....
    Hai Olli,

    es gibt nix was es nicht gibt Manche schleifen sich sogar die Pads an den Knien an

  2. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    ..dann bleibt mir nur noch "gute Besserung" oder "mein Beileid" zu wünschen. Auch dafür gibts Doktoren.
    Na, und was soll das bringen?

    Oliver

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Oh Mist,

    meine KniePads sind noch nicht angeschliffen, da muss ich doch noch mal in den Keller, dafür nehm ich aber die Flex, Bandschleifer wär da zu gleichmäßig...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Olli,

    es gibt nix was es nicht gibt Manche schleifen sich sogar die Pads an den Knien an
    und manche sogar in der falschen Richtung.....

    selber schon gesehen! Selten so gelacht!

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und manche sogar in der falschen Richtung.....

    selber schon gesehen! Selten so gelacht!
    Außerdem sollten die Reifen dann auch bearbeitet sein, damits stilistisch paßt, gelle

    Man erzählt sich ja immer wieder die Mär mit dem Ferrari-Schlüssel in der Hand und der Fahrradklammer an der Hose

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.298

    Standard RA2 FÜHLT SICH GUT AN ...

    So ... hab grade eben auch den Conti RoadAttack 2 aufziehen lassen mit 2,3 und 2,7 befüllt .... die ersten 15 km : deutlich wendiger und ruhiger wie der zwischenzeitlich abgefahrene Tourance EXP nach 6.300 km.

    Bin auf die Ausfahrt heute Mittag gespannt ... Schönes Wochenende, Volker

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    So ... hab grade eben auch den Conti RoadAttack 2 aufziehen lassen mit 2,3 und 2,7 befüllt .... die ersten 15 km : deutlich wendiger und ruhiger wie der zwischenzeitlich abgefahrene Tourance EXP nach 6.300 km.

    Bin auf die Ausfahrt heute Mittag gespannt ... Schönes Wochenende, Volker
    Unglaublich der Straßenreifen ist wendiger und ruhiger als der Enduroreifen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Unglaublich der Straßenreifen ist wendiger und ruhiger als der Enduroreifen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen
    Hatte er nicht was von Tourance geschrieben? Das ist auch ein Straßenreifen!

    Enduroreifen kenne ich nur TKC80, Metzler Karoo und ich glaub die Amis basteln noch einen, Heidenau kann oder will den K60 nicht in der 150/70/17 Größe liefern.

    Alles andere sind Straßenreifen. Die etwas grobere Zeichnung des Negativanteils hilft Dir abseits geteerter Straßen nicht weiter.

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.298

    Standard

    sodele ... 150 km mit dem neuen CRA2 ge- und erfahren: vorbei an blühenden Apfel- und Birnbäumen ... wobei die Apfelbäume noch ein schöneres Blütenkleid zeigen, wie dies die Birnen tun ... hingegen sind die Staubblätter der Birnenblüten doller rötlich zum Unterschied der Gelben der Birne... Obendrein riechen Birnenblüten so gar nicht lecker !

    Da kann man sich ratzfatz einen übles G'schmäckle einholen

    Ach ... der Reifen war prima Volker

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    es ist sowieso müßig, den gerade frisch aufgezogenen Reifen mit der abgelatschten Gurke zu vergleichen, auf denen man sich zum Reifenwechsel gequält hat. Natürlich ist der besser, wendiger und alles. Kunststück


 
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29