Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ...Du vergleichst Äpfel mit Birnen
    Ich frage mich ohnehin immer wieder, warum man Äpfel und Birnen nicht vergleichen können sollte.

    - beide sind Obst
    - beide haben einen Stiel
    - .......

  2. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    es ist sowieso müßig, den gerade frisch aufgezogenen Reifen mit der abgelatschten Gurke zu vergleichen, auf denen man sich zum Reifenwechsel gequält hat. Natürlich ist der besser, wendiger und alles. Kunststück
    Na ja n direkter Vergleich fällt schwer .........

    Auch wenn ich nur den Vergleich Tourance zum Trail Attack habe , der CTA fährt sich ( meiner Meinung nach ) besser wie der Tourance ... heute wieder ins schwärmen geraten ....

    Und der nächste ist der Straßenbruder des CTA der draufkommt ...

  3. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard Conti-Roadattack 2

    Servus,

    kann jemand Angaben zur Laufleistung des Conti-Roadattack 2 auf der 1200 GS machen?
    Reifengröße 110 vorne,150 hinten.

    Vielen Dank!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich bin entsetzt ! Mir 25 mm ungenutzte Fläche an einem Reifen zu unterstellen ist
    Gotteslästerung. Kauft dem Blinden mal ne Brille.

    Ehrlich, was hab ich hier nur erzählt ?

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Ja gerne, aber wehe Du gehst vorher mit der Flex dran

    Es liegt aber ein Widerspruch zwischen
    die oberste Reihe der Karos auf der Seitenwand ist möglicherweise nicht ganz so weit schwarz wie bei Dir

    und
    Trotzdem ist das Vorderrad bei mir gleichmäßig schwarz .

    Meines Wissens hat die GSA die gleichen Räder wie die GS, von daher müßten die Ablaufspuren identisch sein

    Prinzipiell ists mir egal, der Reifen geht gut und ich komm super um die Ecken. Muß vielleicht an der Laufleistung arbeiten
    hinten und vorne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0302.jpg   imag0304.jpg  

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt ! Mir 25 mm ungenutzte Fläche an einem Reifen zu unterstellen ist
    Gotteslästerung. Kauft dem Blinden mal ne Brille.

    Ehrlich, was hab ich hier nur erzählt ?
    Tja, das ist der Nachteil der Dokumentation

    Mehr geben Deine Bilder nicht her

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Hai Hansemann,

    worin besteht jetzt der Unterschied zwischen Deinen und meinen RA2

    Die kleinen Noppen am Ausgang des Profils Deines Vorderreifens sind ebenso vorhanden wie bei meinen. Der hintere sieht auch fast gleich aus, nicht ganz so hart rangenommen wie meiner.

    Eine Speichenfelge konnte ich bislang noch nicht mit meiner Al-Felge vergleichen.

    Aber wie oben schon erwähnt, ists mir so ziemlich egal, wie die Reifen aussehen. Das geht ja schon zum Vergleich, wer den längeren hat und diese Position ist schon eindeutig besetzt

    Wichtiger ist mir, wie ich damit zurecht komme!

    Den ersten RA2 hinten hab ich mit genau 8.656km nach ner Helm-Probefahrt gewechselt. Aber dann sah er schon wirklich Sch.... aus



    Nach Erscheinen der 3 dunklen Streifen ist die Reserve relativ schnell aufgebraucht. Deutlich erkennt man erste Auflösungserscheinungen. An anderer Stelle siehts schlimmer aus:



    Das ist der erste Reifen, der bei mir so niedergefahren wurde

    Sehr erfreulich ist die äußerst geringe Auswaschung, die nur ein kleines Zähnchen hervorbringt



    Muß mal versuchen, mit dem neuen ein paar km mehr zu schaffen, denke so an >= 10tkm

    Auf alle Fälle macht der Reifen einen riesen Spaß und ist das Beste, was ich bisher auf den Felgen hatte

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Ja, klick mich , aber z.Zt. nur hinten

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    Würde gerne Angaben über Laufleistung machen wenn ihn mein Händler liefern könnte.

    Grüße Bernhard

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich hab zwei Satz in der Garage liegen.

    Der hier hat sie vorrätig: www.moppedreifen.de


 
Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29