GS-Franky
Hallo Ron,
mein erster Satz RA2 hat 8000km gehalten.
Mit welchem Luftdruck fährst du ?
LG Frank
mein erster Satz RA2 hat 8000km gehalten.
Mit welchem Luftdruck fährst du ?
LG Frank
Hallo Gemeinde,
ich habe vorne immer 2,7 und hinten 2,9.
LG Frank
Moin Linus;.....Man sollte aber bei zunehmenden Verschleiss das Hinterrad gut beobachten. Auf der Hauptablauffläche sind ja keine Profilrillen, sondern "nur" im seitlichen Bereich des Reifens.....
ALso ich bin Gestern, mit 2 Kumpels (Multi, Gixxer) im Westerwald unterwegs gewesen, ab wann stempelt der Reifen denn weg? GelbachTal teilweise +180, da stempelt nigs .... achja meine Freundinn war hinten drauf, villeicht stempelt er deswegen nicht. Farhrwerk auf 2 Personen Comfort, 2x der Haupständer auf der Strasse, meint Ihr ich hätte das Fahrwerk während der fahrt umstellen können, nicht dran zu denken, so konzentriert muss man da seinReifen ist nicht gleich Reifen, das wird hier wieder ganz deutlich...
HaJü das was Du bei Hochgeschwindigkeit erlebst, hab ich bei meinem CRA2 nicht beobachtet. Bin erst letzten Freitag Nacht von Kempten auf der A 7 nach Hause. Englische Polizei Regenjacke über Kombi (bringt ja normalerweise Unruhe in Lenker), Koffer an der ADV und dann mit 200 auf BAB. Nix, fuhr absolut super geradeaus. Vielleicht lag es an den abgefahrenen Reifen
Nein, Handlichkeit ist gut, aber der CRA2 ist mir zu nervös und das Wegstempeln vorn....aber ich wiederhole mich
Also so schnell bin ich auf Landstraßen jetzt nicht unterwegs. Wegstempeln vorne oder was auch immer kenne ich aber ebenfalls nicht vom CRA 2 oder dem TraiAttack. Kälte, Hitze, europäischer Asphalt alles kein Problem (bei Trockenheit).... ab wann stempelt der Reifen denn weg? GelbachTal teilweise +180, da stempelt nigs .... achja meine Freundinn war hinten drauf, villeicht stempelt er deswegen nicht. ...
wenns feucht ist, fahre ich nicht oder nur so langsam, das es eher passiert das Das Motorrad zur Seite kippt :-)Also so schnell bin ich auf Landstraßen jetzt nicht unterwegs. Wegstempeln vorne oder was auch immer kenne ich aber ebenfalls nicht vom CRA 2 oder dem TraiAttack. Kälte, Hitze, europäischer Asphalt alles kein Problem (bei Trockenheit).
Nur bei Nässe oder auf feuchten Stellen muss man offenbar etwas Vorsicht walten lassen. Neulich auf leicht feuchtem und kühlen Asphalt dezent über beide Räder weggerutscht. Sofortiges Aufrichten hat die Mühle wieder stabilisiert. Der Kumpel mit dem PiPo 2 CT auf dem Sportboxer hatte dieses Problem nicht im Ansatz. Vermutlich merkt der noch nichtmal, dass es feucht ist.
Gruß
Martin