Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Sachichdoch - Klugscheißer


    ... pöh !

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... pöh !
    Markus?? Ist wahrscheinlich inne Garasche guggen . . .

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Markus?? Ist wahrscheinlich inne Garasche guggen . . .
    brauch nich guggen...
    ist der RA1, Erstausrüstung. Ich war ein wenig enttäuscht! Nagelneues Moped und Vorgenerationenreifen.... geht ja gar nicht. Aber so wie es aussieht hält der eh max bis zur nächsten Inspektion.

    und dann mal sehen... wenn der RA2 wirklich besser ist, dann könnte der es werden. Aber dazu gehört auch das Verhalten bei kalten Reifen. Da ist der RA1 echt ka**e, das kann der RS besser.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.526

    Standard

    Den CRA2 legste auch bei kalten Reifen gleich schön inne Schräglage und gehst genauso spielerisch wieder hoch...

    Ich hab 150 m bis zur Bundesstraße und noch mal 70 bis zur ersten Verkehrsberuhigung (Fahrbahnverschwenkung). Der Anakee2 hat da noch gerumpelt, der CRA2 pfeilt schön durch...

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Den CRA2 legste auch bei kalten Reifen gleich schön inne Schräglage und gehst genauso spielerisch wieder hoch...

    Ich hab 150 m bis zur Bundesstraße und noch mal 70 bis zur ersten Verkehrsberuhigung (Fahrbahnverschwenkung). Der Anakee2 hat da noch gerumpelt, der CRA2 pfeilt schön durch...

    das ist doch mal ne Aussage. Also ein Verhalten wie der RS. Der ist da auch völlig unkompliziert...

    danke!

  6. Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    ... also ich hab nach dem originalen BattleWing (mit denen war ich auch 7000 km zufrieden) heute einen Satz RoadAttack2 montieren lassen... nach den ersten Metern einrollen war, ohne irgendwas zu provozieren bereits die ganze Flaeche ausgenutzt! Die Pelle hinterlaesst bis dato einen Super-Eindruck. Bin morgen in Hockenheim und befuerchte, dass ich meinen Dealer gleich wieder mit 'ner Bestellung nerven muss. Auffaellig ist, dass der RA2 kalt super griffig ist, schnell warm wird und sich dann sehr weich anfuehlt... von nix kommt nix
    Gruss Andy

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    brauch nich guggen...
    ist der RA1, Erstausrüstung. Ich war ein wenig enttäuscht! Nagelneues Moped und Vorgenerationenreifen.... geht ja gar nicht. Aber so wie es aussieht hält der eh max bis zur nächsten Inspektion.

    und dann mal sehen... wenn der RA2 wirklich besser ist, dann könnte der es werden. Aber dazu gehört auch das Verhalten bei kalten Reifen. Da ist der RA1 echt ka**e, das kann der RS besser.
    Hallo Markus,

    ich bin von dem RA 1 diverse Säze gefahren - ein Top Reifen !! Der RA 2 ist nicht schlechter und bewegt sich auf Nässe auf RS -.Niveau .

    .... habe aber alles auf der 12 er GS erfahren, bei der SMT kannn es anders aussehen....

    PS: ... ein kalter Reifen sollte für jemanden wie dich doch eher eine untergeordnete Rolle spielen.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    PS: ... ein kalter Reifen sollte für jemanden wie dich doch eher eine untergeordnete Rolle spielen.
    doch doch, ich bin doch grobmotoriker... da merkst du nicht so shcnell wenns rumpelt und rutscht! ;-)

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    bin mit dem RA1 nicht zufrieden. Hatte Shimmy beim Vorderreifen ( bei ca 60-70km/h).

    Da ich momentan nur auf der Autobahn unterwegs bin fährt sicher der RA1 nur in der Mitte ab. Ist da die Haltbarkeit vom RA2 mit der harten Lauffläche besser. ( nach ca 5000km habe ich noch ca 2.8mm)

  10. Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    Servus Quhpilot,

    "Das das hier immer noch nicht kapiert wird. Anscheinend sind die GS-Fahrer
    entweder beratungsresistent oder einfach nur zu faul sich hier mal gründlich
    schlau zu lesen."

    Na, mach mal langsam hier!
    Was soll ich denn nicht kapieren?
    Dass ein weicher klebriger Reifen nicht solange hält wie ein Holzreifen ist selbst bei uns in der Oberpfalz ein alter Hut.
    Und mit schlau lesen ist hier gar nix!
    Außer viel bla bla um den Conti Road Attack 2 steht in den anderen Beiträgen fast nichts zur bereits erreichten Laufleistung.
    Ich hab alle Beiträge dazu gelesen, es waren keine 5 Angaben dabei zur Laufleistung, darum hab ich es gewagt einen neuen Beitrag zu schreiben...
    Aber du wirst es mit Sicherheit besser wissen!!
    Und ich habe eine anständige Frage gestellt, die mit max. 5 Zahlen zu beantworten gewesen wäre. Das Ergebniss siehst du ja hier, falls du das alles hier schlau lesen wirst!!

    Schöne Grüße vom Schweden


 
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29