Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas.S Beitrag anzeigen
    .....Conti und Attack steht drauf, aber keine 2, dafür aber Trail. Sorry @ all! Asche auf mein Haupt!.....
    ....aber nen ganzen Eimer voll

  2. Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard ContiRoad Attack2

    Juten Tach Kollege,
    den Gummi fahre ich jetzt seit 1200 km. Erst dachte ich der ist aber kippelig,
    aber jetzt nach der Einfahrphase der reine Wahnsinn uiuiuiu. Der klebt auf der Gass wie Patex, schnell aufgeheizt und absolut laufruhig. Kann ich nur empfehlen.
    P.S. Reifenfreigaben gibts bei Mopedreifen.de

    Gruß
    Piet mit der alten 94 er Q

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.264

    Standard

    Hallo,
    ich zitiere mal von der Conti Seite, man achte auf das * hinter jedem Absatz und lese auch die *Fussnote

    Also was ist neu, das Trennmittel und die 2 statt der 1, also wozu die ganze Aufregung?
    Gruß

    Unser Meisterstück im Sport Touring Segment.
    Der neue Continental-Standard in Sachen Grip, Sicherheit und Dynamik.
    Deutsche Reifen Technologie für ein noch nie dagewesenes Niveau an Grip, Sicherheit und Dynamik im Sport Touring Segment.*
    Traction Skin, eine revolutionäre Reifenoberfläche. Durch die Beschichtung der Reifenform wird kein Trennmittel benötig, dadurch hat der ContiRoadAttack 2, die sicherste und kürzeste Einfahrzeit die momentan auf dem Markt erhältlich ist.
    Dynamic-Ride-Technologie, besteht aus der patentierten Stahlgürtelkonstruktion und der einzigartigen Kontur. Mit dieser Technologie optimiert der ContiRoadAttack 2 das Handling und die Dynamik jedes Motorrades.*
    Die Continuous-Compound-Technologie garantiert eine höhere Laufleistung, durch einen abriebfesten Mittelbereich. Zudem führt der weichere Schulterbereich zu mehr Sicherheit und noch mehr Grip in Schräglage.*
    Ready 2 Ride!
    * Alle Aussagen beziehen sich auf das Vorgängermodell ContiRoadAttack

  4. Jazzquartett Gast

    Standard Roadattack 2

    Hallo Leute!!
    Frage : bei wem rutscht der neue Roadattack auch??? bei mir immer auf diesen Bitumen-Rillenausbesserungsstreifen...komisch alleine und im Soziusbetrieb . Zur Zeit bin ich echt etwas verhalten beim Fahren da meine Q fast schon 2x ins Gras gebissen hätte, wenn ich nicht gut reagiert hätte. Danke für Erfahrungsberichte von EUCH!!
    LG Armin

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!
    Frage : bei wem rutscht der neue Roadattack auch??? bei mir immer auf diesen Bitumen-Rillenausbesserungsstreifen...komisch alleine und im Soziusbetrieb . Zur Zeit bin ich echt etwas verhalten beim Fahren da meine Q fast schon 2x ins Gras gebissen hätte, wenn ich nicht gut reagiert hätte. Danke für Erfahrungsberichte von EUCH!!
    LG Armin
    zeig mir mal einen Reifen der auf Bitumen nicht rutscht!?


    Ich jedenfalls kenne keinen.

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!
    Frage : bei wem rutscht der neue Roadattack auch??? bei mir immer auf diesen Bitumen-Rillenausbesserungsstreifen...komisch alleine und im Soziusbetrieb ......
    Hai Armin,

    die Frage ist nicht Dein Ernst, oder doch

    Du Mußt das erst mal im Naßen ausprobieren, da wirds erst richtig lustig

    Ansonsten hat MacDubh schon alles gesagt

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    zeig mir mal einen Reifen der auf Bitumen nicht rutscht!?


    Ich jedenfalls kenne keinen.
    wie gut, dass ich das nicht wusste, bin ich doch neulich bei 30 Grad plus in einer Kurve mit ca. 130 km/h über ein wahres Minenfeld aus Bitumenstreifen geknallt. Jetzt weiss ich endlich, warum das so komisch war, die sind also rutschig

    Im Ernst, Blickführung beibehalten, keine hektischen Bewegungen und durch. War doch schon immer so. Ich sehe die schon gar nicht mehr, zumindest nicht bei Trockenheit

  8. Jazzquartett Gast

    Standard

    Jup die Frage ist ernst denn...... der Roadattack1 hat das nicht im kleinsten Ansatz gezeigt und ist nie ..auch nicht im Grenzbereich weggerutscht(13000Km Laufleistung)... vielleicht bin ich nur etwas verwöhnt..kann ja sein, Ich habe jetzt 4000km drauf und jetzt werde ich einen Anakee probieren, der soll "angeblich" (Motorradler-latein) viel besser sein, hat aber gröberes Profil... na mal sehen. Danke jedenfalls für die schnellen Antworten. Ich werde jedenfalls berichten!!
    LG Armin
    LG Armin

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard


  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ???


 
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29