Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    .....hat aber gröberes Profil.....
    Hai Armin,

    hat mit dem Profil nix zu tun (informier Dich mal über Mikro- u. Makrogrip ). Bin mit dem M45, BT045, BW501/502, CTA und CRA2 über Bitumen gerutscht. Unterschiedlicher können die Profile und Reifen nicht sein. Und zu 90% war es mein "Fehler", daß ich auf einem Bitumenstreifen oder -streifenfeld etwas zu stark am Kabel gezogen hab. Nur bei dem CTA ist mir bei Nässe das Vorderrad mal auf einem 10-15cm breiten Bitumenstreifen weggegangen. Da heißt es Lenker festhalten, kühlen Kopf bewahren und ruhig bleiben. Die 15cm hast Du mit 80km/h in Millisekunden überfahren, danach greift der Reifen wieder.

    Eine Fehlreaktion kann zum Sturz führen.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ???
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Frage wirklich ernst gemeint ist. Da sitzt doch jemand am PC und lacht sich kringelig, daß darauf ernsthaft geantwortet wird... sorry....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)#Charakterisierung

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Frage wirklich ernst gemeint ist. Da sitzt doch jemand am PC und lacht sich kringelig, daß darauf ernsthaft geantwortet wird... sorry....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(...rakterisierung
    ich wundere mich manchmal über gar keine Fragen mehr, ehrlich. Bei meinem Reifenspezi haben wir heute wieder mal gut gelacht, was der so immer wieder gefragt wird und erzählt bekommt

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    .....Da sitzt doch jemand am PC und lacht sich kringelig, daß darauf ernsthaft geantwortet wird... sorry....
    ...andererseits werden diejenigen, da alles etwas spaßig sehen und Beiträge sowie Fragen ins Lächerliche ziehen, beschimpft

    Wenn ers jetzt nicht gefressen hat, ist ihm nicht zu helfen und hast auch in sofern Recht, daß man in dem Alter solche Fragen nicht mehr stellen sollte - oder er hat erst soviel Stunden Mopederfahrung wie Beiträge (z.Zt. 48)

    Dann würd ich mir aber die Frage stellen, obs Ausnahmetalent oder ein lebensverachtender Mutiger ist Na ja, andererseits haben wir hier in der Gegend einen, der sich mit 49 vom Klasse-3-Moped nach erfolgreicher Führerscheinprüfung auf ne Hayabusa geschwungen hat

    Ist halt was anderes, sich mittels Forum zu unterhalten als am Stammtisch

  5. Jazzquartett Gast

    Standard

    HAJÜ!!
    Danke für die Antwort , ich werde mich also bemühen coooool zu bleiben, im Ernstfall(sofern sowas überhaupt geht) An die Doktoren unter euch!!!! manche haben schon soviele Mopeds gehabt wie ihr Einträge!!!! Trotzdem ...knitterfreie Fahrt und LG aus dem sonnigen Süden...hihihi

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    ... manche haben schon soviele Mopeds gehabt wie ihr Einträge!!!! ...
    was nicht bedeutet, dass sie wissen, was man damit alles machen kann (und was nicht)

  7. Jazzquartett Gast

    Standard

    manche können eben als unbeteiligte mit dem thema intelligenz nix wirkliches anfangen!!!!
    So..... genug der scherze, ich wollte mal sehen wie und mit was man in foren die leute unterhalten kann. ich entschuldige mich hiermit und hoffe niemand fühlt sich beleidigt, meine psychostudenten werden das erfahrene sicher gut verwerten
    DANKE

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.773

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    manche können eben als unbeteiligte mit dem thema intelligenz nix wirkliches anfangen!!!!
    So..... genug der scherze, ich wollte mal sehen wie und mit was man in foren die leute unterhalten kann. ich entschuldige mich hiermit und hoffe niemand fühlt sich beleidigt, meine psychostudenten werden das erfahrene sicher gut verwerten
    DANKE

    oh, ich wusste gar nicht, dass man das jetzt schon selbst tun kann ...

    und noch viel freude mit deiner intelligenz

  9. Jazzquartett Gast

    Standard

    Jup Larsi genau das habe ich vermutet.....leider nix verstanden!!!
    ok ...aber jetz mag ich nicht mehr, das wird etwas zu tief, schönen abend!!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    Jup Larsi genau das habe ich vermutet.....leider nix verstanden!!! softwaretausch ;=)
    verstanden hab ich bisher auch nur:
    kärnten.
    nicht mehr.
    aber das genügt mir bereits.


 
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29