Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 383

Der neue Conti Road Attack 2

Erstellt von Quhpilot, 02.04.2010, 21:51 Uhr · 382 Antworten · 87.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    Jup Larsi genau das habe ich vermutet.....leider nix verstanden!!!
    ok ...aber jetz mag ich nicht mehr, das wird etwas zu tief, schönen abend!!
    zu tief? kannst nicht schwimmen? oder liegts an der badehose?

  2. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Frage Verfügbarkeit

    Hallo Zusammen,

    ist das nur bei mir so oder ist der CRA2 kaum verfügbar. Hab ihn Anfang Mai für richtig Schotter (teurer wie ein Supersportreifen) bestellt. Bis heute ist nur das VR gekommen. Habs bei einem Reifenspezi bestellt.

    Soll ich warten oder die Bestellung stornieren. Kann mit meinem Reifen nicht mehr fahren. Das geht einfach nicht mehr - leider!

    Muss noch wer warten?

    Grüße
    Tomek

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Hai Tomek,

    hak beim Reifenspezl noch mal nach, der sollte Dir ne Lieferauskunft geben können (oder ist das ein kleiner Krauter ???). Zumindest mein Händler ist in der Lage, mir den Liefertermin auf den Tag genau zu sagen

    Lieferfähigkeit des Vorderreifens war im Spätsommer letzten Jahres auch äußerst dürftig. Hatte zum Glück noch genug Gummi auf dem Altreifen.

    Wenn gar nix geht, alternativ umsteigen auf MPR2 oder ~3 Besser als daheim gehockt und soooo viel schlechter sind die auch nicht, als daß man die nicht aufziehen könnte

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich habe am Freitag 2 CRA2 bei reifendirekt.de bestellt.
    Die sind heute Vormittag beim Montagepartner angekommen, sollte also eigentlich kein Problem sein?!

  5. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Tomek,

    hak beim Reifenspezl noch mal nach, der sollte Dir ne Lieferauskunft geben können (oder ist das ein kleiner Krauter ???). Zumindest mein Händler ist in der Lage, mir den Liefertermin auf den Tag genau zu sagen

    Also ist eigentlich ein großer Händler. Er hatte mir auch gesagt, dass es erst anfang Juni wird. Letze woche war er nicht da und konnte auch keine Infos abrufen, wie lange das dauern wird. Werd die Woche mal anrufen und fragen.

    Wenns wirklich nicht klappt, dann nehm ich einen anderen Reifen.

    Danke und Grüße
    Tomek

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von tomkaw Beitrag anzeigen
    ...
    Wenns wirklich nicht klappt, dann nehm ich einen anderen Reifen.

    Danke und Grüße
    Tomek
    vermutlich einen, wo der händler bessere connections und eine größere gewinnspanne hat

    ich würde einen anderen händler nehmen ...

  7. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Hi,

    ein Kumpel hat den CRA2 letzte Woche am Dienstag über mopedreifen.de bestellt, am Donnerstag war der Satz Reifen bei seinem Montagepartner.

    gruss

    t

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    Hallo,
    letzte Woche Dienstag angefragt und direkt bestellt, am Mittwoch aufziehen lassen, war zwar etwas teurer aber ich wollte ihn hier und jetzt.
    1000Km gefahren gefällt mit gut, nicht so stur wie der Tourance aber auch nicht so wendig wie der CTA.
    Mal sehen wie lange er hält.
    Mein erster Reifen der auch noch hübsch aussieht, das Auge freut sich beim MR Waschen mit.
    Gruß

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Bravo...

    Habe auf den CRA2 bei meinem Reifenhändler auch fast 4 Wochen warten müssen. "In meiner Not" habe ich dann über BMW Kaltenbach in Overath paralell einen Satz bestellt., mit dem Resultat, daß ich am 07. Juni plötzlich gleich zwei neue Sätze bekam - gerade rechtzeitig um einen noch aufziehen zu lassen und am 08. Juni zu einer 8-tägigen Dolomitentour zu starten .

    Dort habe ich (nach Anfahrt auf Transporthänger) den CRA2 - trotz täglichem Regen und viel Nässe - fast 1900 km gefahren. - Ein wirklich toller Reifen mit absolut geilem Grip (jedenfalls für eine GS). Nach 3 Sätzen CTA, von dem ich ebenfalls sehr angetan war, habe ich nun einen/meinen neuen Reifen gefunden .

  10. Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard Shimmy oder Pendeln?

    Servus,

    der CRA2 sollte auch mein nächster Reifen werden ... bin etwas verunsichert worden, dass sowohl im Tenere (X1200Z) als auch im V-Strom Forum über Shimmy bis hin zum Pendeln bei Geschwindigkeiten ab 140 km/h berichtet wird.

    Wie sieht es damit bei der GS aus? Im bisherigen Fred ist ja diesbezüglich nichts berichtet worden. Hier haben doch schon einige den CRA2, ist da auch jemand dabei, der mit der Pelle nicht nur flott um's Eck sondern auch mal etwas schneller geradeaus gefahren ist, auch wenn das sicherlich nicht die "Weidegründe" der Q sind ...

    Gruß,
    Jpmmuc.


 
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Road Attack 2
    Von Sven-Adventure im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:48
  2. Conti Road Attack 2
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 22:17
  3. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  4. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35
  5. Conti Road Attack
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 09:29