Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Die 4 besten Reifen fuer die luftgekuehlten GS !

Erstellt von boxerlust, 18.09.2015, 08:03 Uhr · 52 Antworten · 11.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #21
    Die allerbesten GS Reifen sind hier montiert.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0009.jpg 
Hits:	933 
Größe:	1,36 MB 
ID:	174319

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    324

    Standard

    #22
    Ach die, die habe ich auch drauf!!! Laufen super, die Schwatten !

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #23
    @Oldenburger;auch wenn es hier nicht zum Thema passt.Welchen Reifen hast Du auf Deiner XR?Ich fahre zur Zeit den M7 der funktioniert sehr gut ist von der Laufleistung her aber suboptimal.Werde als Naechstes den neuen SportAttack3 ausprobieren.
    Auf der GS waere der aber Verschwendung...;-)))

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #24
    den SportAttack3 gibts aber erst Frühjahr 2016.

    Ansonsten hat jeder Hersteller einen guten Sportreifen im Angebot, mit keinem machst du ein Fehler. Am besten, Du liest oder schaust Dir den Vergleichstest von Mopedreifen.de an. Die haben auf einer S 1000 R getestet, aber ich denke, das ist nahezu auf die XR übertragbar.

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #25
    der beste reifen ..........................

    ja der ist schwarz und rund, was für ein humbug, so etwas muss ich doch immer selber testen, ist genauso bullshit wie die empfehlung eines bestimmten motorrades, was nützt es denn wenn viele mit dem teil klar kommen aber der entsprechende käufer (weil es einfach nicht passt) eben nicht, erfahrung kommt von erfahren/probieren/selbst testen

  6. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #26
    @Maxell63;besten Dank fuer den Tip.Darum habe ich ja auch den M7 drauf der sehr gut ist.20% mehr Laufleistung und ich waere 100% zufrieden.Ich werde im Fruehjahr den SportAttack3 antesten weil der RoadAttack2Evo auf den Luft-Boxern so super faehrt !
    Fuer den Boxer ist er wohl overkill und von der Laufleistung her zu teuer da nur 100PS am Hinterrad...
    Schoener Gruss

  7. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.046

    Standard

    #27
    Reifen mit schlechter Laufleistung lohnen sich an einem Mopped mit 150 statt 100 PS natürlich viel mehr...

  8. Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #28
    Den hoch gelobten NEXT kannst du auch einordnen?

    Joy

  9. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #29
    Ich fahre den CTA2 bin bestens zufrieden,weil ins Gelände fahre ich mit der Dicken nicht da nehme ich die Beta von meinem Kumpel.

    Martin

  10. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #30
    @WorlEater;natuerlich lohnen die sich mehr den mit Holzreifen regelt Dir die Traktionskontrolle die Power der XR weg und du hast nur 100PS am Hinterrad...da kannste dann gleich Boxer fahren...;-)))
    @joyraider;der Next ist auch sehr gut wobei der PST2 vielleicht einen Hauch handlicher ist.Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen da ich den Pirelli in dieser Saison wohl nicht mehr auffahren werde...
    Der CTA2 ist ein guter Reifen aber ich wuerde bei Wahl den MTN leicht vorziehen...Laufleistung.DEnn sonst tuen sie sich nicht viel.
    Schoene Gruesse


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 15:19
  2. Diagonal Reifen auf die GS 1150
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:33
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Reifen für die F650 GS Strassenprofil
    Von cecil im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:58
  5. Welche Reifen für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:30