Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Die 4 besten Reifen fuer die luftgekuehlten GS !

Erstellt von boxerlust, 18.09.2015, 08:03 Uhr · 52 Antworten · 11.457 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #31
    Es würde mich mal interessieren, welcher Reifen mit "Holzreifen" gemeint ist.

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    #32
    Ein Holzreifen auf der XR ist z.B. der T30 von Bridgestone.Weder handlich noch Grip;die Traktionskontrolle macht Ueberstunden im Vergleich zum M7.
    Auf einem Boxer mit nur 100-110PS am Hinterrad spielt die natuerlich keine Rolle aber die XR least ja 50-60 mehr Gaeule angaloppieren...

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ein Holzreifen auf der XR ist z.B. der T30 von Bridgestone.Weder handlich noch Grip;die Traktionskontrolle macht Ueberstunden im Vergleich zum M7.
    ...
    Schwätzer !

  4. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #34
    Du sprichst mir aus der Seele��

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #35
    Ich hab nur "2 beste Reifen"! Vielleicht hauts mich deshalb immer mal wieder hin...


    Aber noch viel Spass beim Rausfinden!


  6. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #36
    @boxerlust Schon gut, vergiss es... Bringt eh nix.

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Ich hab nur "2 beste Reifen"! Vielleicht hauts mich deshalb immer mal wieder hin...


    Aber noch viel Spass beim Rausfinden!

    Also da muss ich doch so ein bisschen was zugeben: Auch wenn ich den TKC80 für nen prima Reifen halte und den auf dem Bild verwendeten Karoo 2T für auf der Straße für fast unfahrbar, dort wo die GS rumliegt, hat der Metzeler Vorteile ggü. dem Conti.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Entnahme der Bodenprobe nur dem Reifen zuzuschreiben ist.

    afrika.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict4464.jpg  

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Ein Holzreifen auf der XR ist z.B. der T30 von Bridgestone.Weder handlich noch Grip;die Traktionskontrolle macht Ueberstunden im Vergleich zum M7.
    Auf einem Boxer mit nur 100-110PS am Hinterrad spielt die natuerlich keine Rolle aber die XR least ja 50-60 mehr Gaeule angaloppieren...
    Wußte gar nicht, daß Physik und Reifenqualität modellabhängig ist

    Die bald kommende dunkle Jahreszeit bietet eine gut Gelegenheit, mal Leistungskurven anzusehen. Daraus wird ersichtlich, wann wieviel Haflinger galoppieren

    Weiteres siehe #33.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Ich hab auch nur zwei „beste Reifen" für meine Solette. Den alten Tourance und wenn's nächstes Jahr wieder nach Island geht, den TKC 80. Wobei ich finde, der is' optische einfach der bessere für die ADVent. Aber halt für hastige Asphaltritter nicht so gut. . .


    Aber sach ma', Mexikaner. Worüber denkt ihr Zwei nach? Ob ihr die Kiste für's Photo anders hinlegen könnt?!?

  10. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    177

    Standard

    #40
    Mann, was ein flacher Thread und das über 3 Seiten, daß Ihr das mitmacht.


    PS.: Allen TKC80 Anbetern empfehle ich mal den Mitas E10 und wenn jemand wirklich Gelände/Straße fahren will, den E7 das sind klasse und günstige Reifen und ich arbeite nicht bei Mitas.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 15:19
  2. Diagonal Reifen auf die GS 1150
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:33
  3. Reifen für die GS 800
    Von Boxerharry im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:23
  4. Reifen für die F650 GS Strassenprofil
    Von cecil im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:58
  5. Welche Reifen für die 1100 GS
    Von insider2311 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 20:30