Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Dunlop Roadsmart 2 für die LC

Erstellt von Maxell63, 28.01.2014, 08:42 Uhr · 125 Antworten · 22.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Olmimoe Beitrag anzeigen
    Schau mal im Fahrzeugschein unter D2, da findest du das R12W. Unter K auch noch das
    e1*2002/24*0584***. Ist also für die K50.
    Unter diese Kriterien fällt sogar die K51, also die Adventure

  2. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #42
    So, habe die Dunlop's jetzt 2500 km in den Alpen und auch im Nassen gefahren und kann bisher nur positiv darüber berichten. Grip ohne Ende, hatte nur hinten 2 Rutscher, aber da habe ich zu sehr am Quirl gedreht. Lies sich aber alles problemlos wieder einfangen

  3. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von macmuc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Deine Satzzeichen anschaue, dann weiss ich wer der Unentspannte hier ist.

    Multiple Satzzeichen
    ..zwei ganz wichtige Themen: Satzzeichen und Entspannung!

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von macmuc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Deine Satzzeichen anschaue, dann weiss ich wer der Unentspannte hier ist.

    Multiple Satzzeichen

    da siehst du mal, was das Wort "Reifenfreigabe" alles bei mir auslöst..... das sind fast schon seelische Schäden !!!!!!

    also bitte mit Rücksicht auf meine Gesundheit hier nie mehr hier erwähnen

    Und der Dunlop wird mein nächster Reifen sein, obwohl der MPR4 wirklich prima ist

  5. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #45
    ....werde für uns beide auch den Dunlop nehmen.

    Sag, hatte Deine Zündapp einen roten Sitz?

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #46
    die sah so auszuendapp-ks-50-wc-tt-1979.jpg

  7. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #47
    Ach so, auf dem Bild ist irgendwas mit Wasser erkennbar. Meine war von 68, die war luftgekühlt und hatte natürlich Speichenräder. Sie wurde nie photographiert, jedenfalls nicht von mir.

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    #48
    Nach den vielen Lobpreisungen hab ich mir jetzt auch mal den RS2 bestellt. Bin einfach gespannt, ob der tatsächlich hält, was viele hier berichten. Die große Anzahl der positiven Äußerungen hat mich so neugierig gemacht, dass ich es auch mal wissen will. Der erste Roadsmart war ja etwas träge beim Einlenken und hatte eine mir unangenehme Aufstellneigung, mal sehen ob die Reifenbäcker das in den Griff gekriegt haben.

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Nach den vielen Lobpreisungen hab ich mir jetzt auch mal den RS2 bestellt. Bin einfach gespannt, ob der tatsächlich hält, was viele hier berichten. Die große Anzahl der positiven Äußerungen hat mich so neugierig gemacht, dass ich es auch mal wissen will. Der erste Roadsmart war ja etwas träge beim Einlenken und hatte eine mir unangenehme Aufstellneigung, mal sehen ob die Reifenbäcker das in den Griff gekriegt haben.
    Den RS2 hatte ich nie ausprobiert nachdem mich der RS1 genau mit den von Hansemann beschriebenen Eigenschaften damals vergrault hatte.

    Bin gespannt auf deine Meinung
    Guy

  10. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Nach den vielen Lobpreisungen hab ich mir jetzt auch mal den RS2 bestellt. Bin einfach gespannt, ob der tatsächlich hält, was viele hier berichten. Die große Anzahl der positiven Äußerungen hat mich so neugierig gemacht, dass ich es auch mal wissen will. Der erste Roadsmart war ja etwas träge beim Einlenken und hatte eine mir unangenehme Aufstellneigung, mal sehen ob die Reifenbäcker das in den Griff gekriegt haben.
    wow.... da bin ich aber jetzt mal echt gespannt.....
    Biss du denn inzwischen mal den MPR4 auf der LC gefahren??


 
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunlop Riadsmart 2 für die LC ??
    Von Maxell63 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 12:25
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31