Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Dunlop Roadsmart 2 für die LC

Erstellt von Maxell63, 28.01.2014, 08:42 Uhr · 125 Antworten · 22.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #81
    Lieber Volker,.....der Angststreifen hinten ist mehr oder minder weg, nach 350 km,....und ein paar Nippes sind immer noch drauf,....die halten offenbar länger

    3. Bericht : heute den RS 2 über definitive Scheissstraßen gejaukt,.....Bitumen : längs und quer, Schlaglöcher, glatter Asphalt, - für Kenner : die Schwarzenbacher Kurven- trotz Dynamik kaum Rutscher um Längen besser als der MPR4 .
    WENN er diese Performance mit zunehmender Laufleistung hält dann bin ich schwerst begeistert.
    lg
    Christian

    rs-2-350-km-hi.jpg

  2. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #82
    Was ihr immer mit euren Rutschern habt. Da bekomme ich ja richtig Angst um Euch.Bei mir rutscht nichts....egal welcher Reifen. Ist aber vielleicht auch nur Kopfsache.Nichts für Ungut;-)

  3. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #83
    Sorry Georg, aber dann fährst Du wahrscheinlich "angeschissen" um die Kurven

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #84
    Hallo Chris,

    immer wenn ein bestimmter Reifen so deutlich über andere herausgehoben wird, wie Du das im Moment mit dem Dunlop machst, werde ich ein bisschen skeptisch. Ganz besonders dann, wenn ich den Reifen kenne, weil ich ihn selbst fahre.

    Der Dunlop ist kein schlechter Reifen, im Gegenteil, das ist einer der mir richtig Spaß macht. Dir anscheinend auch so wie Du schreibst Aber sooo viel besser wie der MPR4 oder der CTA2 wie Du es formulierst, oder zumindest der Eindruck entsteht, isser nicht. Definitiv nicht!

  5. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #85
    CTA kann ich nicht beurteilen,.....ich mochte den Next, außer im Hochsommer, vom MPR4 habe ich mir wesentlich mehr erwartet,.....RS 2 liegt mir,.....warten wir mal ab, wie er sich nach ein paar ts km tut

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    CTA kann ich nicht beurteilen,.....ich mochte den Next, außer im Hochsommer, vom MPR4 habe ich mir wesentlich mehr erwartet,.....RS 2 liegt mir,.....warten wir mal ab, wie er sich nach ein paar ts km tut
    so würd ichs stehen lassen.
    liegen muss er dir, sonst nix.
    es wird immer jungs geben, die mit ner pelle,
    mit der du garnix anfangen kannst, fahren wie der teufel...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    so würd ichs stehen lassen.
    liegen muss er dir, sonst nix.
    es wird immer jungs geben, die mit ner pelle,
    mit der du garnix anfangen kannst, fahren wie der teufel...

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #88
    Jeder Bericht hier, egal von wem, ist rein subjektiv, ....wäre das nicht zulässig, bräuchten wir kein Forum wie dieses, - oder andere,.....denn Themen und Meinungen gibt es genug.

    Man sieht aber auch, dass Reifentests nicht für jedes Motorrad ummünzbar sind. Wo der eine Reifen ganz toll passt, tut er sich woanders schwer seine Qualitäten zu zeigen. Und dann kommt noch der ADAC Aspekt dazu,........sind alle Tests immer wirklich ganz neutral ???

    lg
    Christian

  9. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #89
    moin Chris,
    alles gut...nicht persönlich nehmen.
    bin, was den rs angeht,voll auf deiner seite.
    allerdings ist eben auch die anmerkung von hansemann zutreffend,
    deshalb mein post.

    nochmal zum rs....sind jetzt ca. 300 km drauf,
    für mich und meine fahrweise der bisher beste reifen für die lc.
    wenn er jetzt noch so 3-4 tsd. hält, is alles gut...

  10. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #90
    Mein MPR4 ist auch am Ende nach 4800 KM.
    So richtig verliebt haben wir beide uns nicht, mit dem CTA 2, hatte ich ein sicheres Gefühl in schnellen Kurven.
    (Persönliche Meinung)
    Hab den RS 2 gerade bestellt und teste ihn mal.

    Gruß

    Hans-Jörg


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dunlop Riadsmart 2 für die LC ??
    Von Maxell63 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 12:25
  2. Kleiner Tankrucksack für die LC
    Von ThorstenausW im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 06:10
  3. Straßenreifen - sportliche- für die LC erhältlich ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 16:04
  4. Gibt es schon reine Straßenreifen für die LC ?
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 11:32
  5. Neuer BMW Motorrad Navigator Adventure vorgestellt - Aber wohl nicht für die LC :(
    Von Huck im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 15:31