Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 195

Dunlop Roadsmart II

Erstellt von Berti, 11.07.2012, 20:07 Uhr · 194 Antworten · 28.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt los die Flasche geht zur Neige und ich hab da noch eine im Dunkeln (Kühlschrank) stehen.
    ich denke, dass Du es evtl. mal mit einer Flasche weniger versuchen solltest, könnte durchaus hilfreich sein

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Mich hat der Stefan ja auch überzeugt - habe den RS2 jetzt ca 2.500 km drauf - sieht gut aus - ausser an den Flanken.

    Ich bin nach wie vor zufrieden.

    Wenn man den RS2 hart ran nimmt, dann bildet er aber Sägezähne ..... kann man dann bei einer gemütlichen Rundfahrt
    wieder weg bekommen - so ein wenig jedenfalls.

    Mal was anderes - ich bekomme einen ca. 1mm Rand an dem Vorderreifen nicht weg. Ist das normal?
    ja!

    und übrigens: welcome back...

  3. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Ne ne, lass mal. Der Tourance rutscht zu sehr auf nasser Bahn. Den neuen Metzeler Roadtec Z8 würde ich gerne testen. Das nächste Mal dann...
    gibts den Z8 jetzt für die GS? Hatte den mal auf meiner Kawa und war begeistert...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Nö, gibt es nicht

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    gibts den Z8 jetzt für die GS? Hatte den mal auf meiner Kawa und war begeistert...

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich denke, dass Du es evtl. mal mit einer Flasche weniger versuchen solltest, könnte durchaus hilfreich sein
    ..hab hier mal gesagt: ich geh mir mal ein Glas aufmachen - ja meinst Du da hätte einer retuniert: Gläser sind doch schon offen - der Rest in dieser Mitteilung von mir war der totale Blödsinn aber auf "den Ernst" hat gar niemand reagiert.

    Net & lieb find ich: "eventl.". "hilfreich" versteh ich nicht - für was?? hier in diesem Zusammenhang. Fahre übrigens bei jeder Tour und auch bei jedem Wetter bis zu einer Länge von 700 km mit!!
    Grüße

    Also ich such sie mir dann schon noch selbst aus. Noch einmal, "hilfreich" solltest Du das ein oder andere mal durchscheinen lassen - wegen des Verständnisses.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Net & lieb find ich: "eventl.". "hilfreich" versteh ich nicht - für was??


    hilfreich dafür, dass man Deine Beiträge nicht nur dann versteht, wenn man komplett besoffen, bekifft oder der klingonischen Sprache mächtig ist

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ja!

    und übrigens: welcome back...
    Danke - dann bin ich beruhigt .....

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    gibts den Z8 jetzt für die GS? Hatte den mal auf meiner Kawa und war begeistert...
    Hab auch schon danach gesehen. Aber wie RO schon angemerkt hat - leider nicht.

    Vermute mal, daß über lang oder kurz auch die GS-Größe aufgelegt wird, die vorherigen Z-Modelle gibts ja auch für die GS.

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hab auch schon danach gesehen. Aber wie RO schon angemerkt hat - leider nicht.

    Vermute mal, daß über lang oder kurz auch die GS-Größe aufgelegt wird, die vorherigen Z-Modelle gibts ja auch für die GS.
    Habe deswegen schon mal bei Metzeler angefragt. Dort hieß es, dass eine Fertigung des Z8 für die aktuellen 12er GS-Modelle derzeit nicht geplant ist.

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Hallo Scrat,

    diese Pauschalantwort ist schon älter.

    Ich hoffe nur, man besinnt sich eines besseren und legt mal den 19" auf. Wenns dumm läuft, orientieren sie sich an der neuen und die hat ja ein 120er Rad.

    Andererseits gibt es ja auch von anderen Herstellern ebenfalls gute Reifen (s. topic) und mit dem CRA2 bin ich bisher auch sehr zufrieden


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Dunlop Roadsmart 110/80R19
    Von 12GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:49
  2. Dunlop Roadsmart rutscht plötzlich
    Von pk3375 im Forum Reifen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 00:02
  3. Dunlop Roadsmart
    Von pil im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:52
  4. Dunlop RoadSmart
    Von kmueller_gs12 im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:23
  5. Dunlop Sportmax Roadsmart
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:52