Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Dunlop Sportmax Roadsmart II -- Info 1200 GS

Erstellt von Lichtbringer, 03.04.2012, 01:31 Uhr · 62 Antworten · 13.836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard Liefertermin Roadsmart II - vorne?

    #41
    Hallo in die Runde,

    gibt es eigentlich schon eine genaue Info ab wann der Roadsmart II für vorne definitiv lieferbar ist ?
    Eine Mischbereifung Roadsmart "alt" vorne und Roadsmart II hinten kommt für nicht in Frage - ich hab aber auch noch Zeit bis nach Pfingsten, da muss ich aber neu besohlen, wenn ich von Sardinien retour bin

    Ansonsten wird es bei mir der CRA2 werden

    ciao
    Christian

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard Liefertermin steht lt. Dunlop

    #42
    zur Info:

    lt. Auskunft von Dunlop läuft gerade die Produktion (in Frankreich) für den Vordereifen in der Dimension für die 1200GS auf Hochtouren

    Auslieferung soll bis spätestens Mitte Juni erfolgen

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #43
    Hy Chris,

    danke für die Info!

    Wie schon kurz geschrieben, habe ich vorne den "alten" und hinten den RS2 und was soll ich sagen... Top!

    Zum Verschleiß kann ich natürlich noch nichts sagen, da ich noch nicht so viel gefahren bin (interessiert mich aber auch weniger), aber die Kombination der beiden Reifen ist auf jeden Fall kein Nachteil!

    In den Kurven "klebt" die Gs sozusagen auf dem Asphalt und zirkelt sehr agil (nicht nervös) durch sämtliche Radien! Soweit man das von einer Reiseenduro behaupten kann! Ich bilde mir zumindest ein, dass ich ein wenig mehr an Rückmeldung vom Asphalt habe, aber wie gesagt, kann mich da auch täuschen...

    Habe es zumindest auf keinen Fall bereut!

    Mal sehen, was wir an Strecke in Sardinien zusammen bekommen, morgen Nacht geht es los und wir bleiben schon "paar" Tage!

    Grüssle an die "Daheimgebliebenen"!

    Olli

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lichtbringer Beitrag anzeigen
    ....
    Habe es zumindest auf keinen Fall bereut!

    Mal sehen, was wir an Strecke in Sardinien zusammen bekommen, morgen Nacht geht es los und wir bleiben schon "paar" Tage!

    Grüssle an die "Daheimgebliebenen"!

    Olli
    Hi Olli - erst mal viel Spaß auf der Insel und ich hoffe auf ein Feedback - hier im
    Thread ....

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #45
    Mal sehen, was wir an Strecke in Sardinien zusammen bekommen, morgen Nacht geht es los und wir bleiben schon "paar" Tage!

    Grüssle an die "Daheimgebliebenen"!

    Olli[/QUOTE]

    Hallo Olli

    kommt gut auf die Insel - vielleicht trifft man sich ja, meine Fähre geht kommende Woche am 15.5. von Livorno - bin dann 8 Tage vom Standpunkt Arbatax aus unterwegs - halt einfach Ausschau auf ne schwarze TÜ mit Kennzeichen "K" (Kärnten/Klagenfurt)

  6. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #46
    Ciao,Chirs66,dann schau auch nach Schweizer ausschau,sind 1 GS TB,1 GS grau antrazit, ST und eine 650er in Tortoli.
    Ti
    TG
    2xLu


    Bin dort um den Roadsmart in einer Woche flach zu kriegen.

    Gruss Remo

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #47
    Hi Remo,

    na das wird sich wohl ausgehen, dass wir uns übern weg "fahren" sozusagen als "Nachbarn"
    ab wann seit ihr in Tortoli?

    Roadsmart hast du vermutlich noch den Vorgänger - oder ? - der Vorderreifen vom RSII ist ja leider offiziell noch nicht zu haben

  8. Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    #48
    da es den RS 2 für beide Räder noch nicht gibt, habe ich mir den RS noch mal drauf gezogen. Wird sich besser fahren, als der letzte Tourance.

  9. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #49
    Ja ist noch die "1"Generation,denke der unterschied ist marginal.
    Brauche die Reifen jetzt und nicht wenn der Urlaub vorbei ist.

    Du erkennst mich so im Aviatar mit dem Helm.

    Fahren am Samstag ab 15:30 Uhr ab Livorno.

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von chris66 Beitrag anzeigen
    zur Info:

    lt. Auskunft von Dunlop läuft gerade die Produktion (in Frankreich) für den Vordereifen in der Dimension für die 1200GS auf Hochtouren

    Auslieferung soll bis spätestens Mitte Juni erfolgen
    Wann gibt es denn laut Dunlop eine Freigabe für die GS 1200 ab Bj. 2010?

    Grüße Bernhard


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungswerte Dunlop Sportmax Roadsmart
    Von gs-cowboy im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 22:38
  2. Reifendruck Dunlop Sportmax Road Smart
    Von pdgs12 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:00
  3. Dunlop Roadsmart
    Von pil im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:52
  4. Dunlop Sportmax Roadsmart
    Von GS-Franky im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:52
  5. Dunlop Sportmax
    Von wasches im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 12:04