Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Dunlop TR91

Erstellt von Smile, 14.04.2010, 19:09 Uhr · 16 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Dunlop TR91

    #1
    Hallo

    hat schon jemand von euch zufällig erfahrung mit dem

    http://www.dunlop-tires.com/dunlop_a...e.jsp?id=77287

    gemacht. emma braucht neue sohlen und da der k60 nicht lieferbar ist, wollte ich mal den dunlop probieren. da meine fahrkünste nicht an die haftungsgrenzen reichen sollte es einen versuch wert sein. allerdings habe ich bei meinem örltichen dealer bis dato eine neg. auskunft bekommen. angeblich (noch) nicht lieferbar.

    lg

    ulf

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #2
    noch sehr neu, aber denke nach den erfahrungen mit dem roadsmart wird dunlop sicher was nettes gebacken haben.
    gruß axel

  3. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #3
    und, schon jemand mit dem gummi unterwegs?????
    gruß axel

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #4
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern den TR91 bestellen, ist aber leider erst ab 30.6.10 bei meinem R-Händler verfügbar.

    VG
    Dirk

  5. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Hallo
    gibt es eigendlich schon Fahreindrücke von dem Reifen?

    MfG Harald

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard mittlerweile schon jemand

    #6

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hi Markus ....
    Irgendwie wird der Gummi von allen ignoriert....ich finde auch keine Vergleichstests oder Erfahrungsberichte......
    Ich suche nach einer bezahlbaren Alternative zum Roadsmart...

  8. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Hi Markus ....
    Irgendwie wird der Gummi von allen ignoriert....ich finde auch keine Vergleichstests oder Erfahrungsberichte......
    Ich suche nach einer bezahlbaren Alternative zum Roadsmart...

    Hi.

    Könnte daran liegen dass es den Gummi immer noch nicht in der GS-Größe gibt!? Ich wollte ihn im Juli aufziehen lassen, aber ein Anruf beim Hersteller direkt ergab, dass es frühestens Herbst werden wird, bis der Reifen in unserer Größe verfügbar sein wird (auch wenn`s auf der HP anders angezeigt wird). Evtl. aber auch erst Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres- schade.

    Grüße,
    Stefan

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard doch,

    #9
    Zitat Zitat von Paladin124 Beitrag anzeigen
    Hi.

    Könnte daran liegen dass es den Gummi immer noch nicht in der GS-Größe gibt!? Ich wollte ihn im Juli aufziehen lassen, aber ein Anruf beim Hersteller direkt ergab, dass es frühestens Herbst werden wird, bis der Reifen in unserer Größe verfügbar sein wird (auch wenn`s auf der HP anders angezeigt wird). Evtl. aber auch erst Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres- schade.

    Grüße,
    Stefan
    gibt es. Guggst du?
    http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/...ilmax_TR91.jsp
    Ist vielleicht noch nicht freigegeben.....

  10. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #10
    Sag ich doch

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    dass es frühestens Herbst werden wird, bis der Reifen in unserer Größe verfügbar sein wird (auch wenn`s auf der HP anders angezeigt wird)


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dunlop Trailmax TR91
    Von MaverikX im Forum Reifen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:50
  2. Freigabe Dunlop Trailmax TR91 für R 100 GS
    Von GSfrie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 14:52
  3. Dunlop TR91
    Von Edi990 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 16:57
  5. CTA Z vs. Dunlop TR91 auf 1200 GS
    Von cappo im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:21