skaghk
Themenstarter
Erst Lesen, worum es geht, dann schlaue Sprüche vom Stapel lassen.mei, was erwartest Du denn? Du hast einen Reifen über eine nicht bezifferte Strecke gefahren, er ist dabei kaputt gegangen. Was den Schaden auslöste, steht in den Sternen. Soll Dunlop Dir jetzt seinen Service LKW hinterher senden?
Du hattest Bedenken, den Reifen weiter zu fahren und hast ihn deswegen abmontieren lassen. Da ich nicht annehme, dass Du von der evtl. von Dunlop zu erhaltenden Kulanzzahlung von 63,10 Euro gemessen am Restprofil finanziell abhängst, wirst Du doch wohl abwarten können, was passiert, wenn Dunlop den Reifen begutachtet hat. Und dass es nicht an denen ist, des Reifens habhaft zu werden, ist doch auch klar. Evtl. kann ja jemand den Reifen in FIN zu einem Stützpunkthändler stellen, wo er gelegentlich zu Dunlop gesendet werden kann
Ich beschwere mich nicht über Dunlop, sondern über die Art und Weise, wie ich hier beschimpft werde.
Genau das, was du hier schreibst, habe ich gestern erwähnt. Du musst nur 7 Beiträge nach oben scrollen, aber Lesen ist eben mühsamer als einfach was daherzuschreiben.
Niemand liest, worum es geht, aber alle haben schlaue Antworten parat.
Vielleicht kommen wir einfach mal wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Es gibt zwei Reifen gleicher Dimension, die ein fast identisches Schadensbild aufweisen. Falls es sich dabei tatsächlich um einen Produktionsfehler handelt, wäre das eventuell eine tickende Zeitbombe, die es zu entschärfen gilt. Punkt.
Dunlop zeigt kein besonders grosses Interesse (Eine einzige eMail innerhalb von über vier Wochen!) den Fall zu klären.