Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 248

DUNLOP TRAILMAX TR 91

Erstellt von tt777, 22.01.2011, 16:22 Uhr · 247 Antworten · 78.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    schau mal hier

    http://www.reifenforum24.de/

    schöne grüße

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von Fußo Beitrag anzeigen
    schau mal hier

    http://www.reifenforum24.de/

    schöne grüße
    Und was soll man das sehen?

    Status des Hinterreifen: Nicht lieferbar

    Gruß,
    Martin

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    Habe mir den Trailmax geholt, da er mit "sehr gut" auf Schotter bewertet wurde. Nachdem ich jetzt ausgiebig Schotter gefahren bin (Finestre /Assietta) kann ich bestätigen: der Reifen ist top auf Schotter!

    Auf der Straßen ebenfalls vollauf zufrieden. Um Susa / Italien (bin ich derzeit) herum gibt es nur "schnelle" Kurven. Handling und Kurvenlage o.k., klebt wie Teufel und das auch im Nassen.

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Habe mir den Trailmax geholt, da er mit "sehr gut" auf Schotter bewertet wurde. Nachdem ich jetzt ausgiebig Schotter gefahren bin (Finestre /Assietta) kann ich bestätigen: der Reifen ist top auf Schotter!

    Auf der Straßen ebenfalls vollauf zufrieden. Um Susa / Italien (bin ich derzeit) herum gibt es nur "schnelle" Kurven. Handling und Kurvenlage o.k., klebt wie Teufel und das auch im Nassen.
    Und wie sieht es mit dem Verschleiss aus?

  5. Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit dem Verschleiss aus?

    Max 6000 kms

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von BOBB Beitrag anzeigen

    Max 6000 kms
    Beide ? Also vorne und hinten?

  7. Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Beide ? Also vorne und hinten?

    Ja ...

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    Na da bin ich wohl mit meinen MPR ganz schön verwöhnt

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GSfrie Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit dem Verschleiss aus?
    Nach 3.500 Km Seealpen, davon ca. 100 Km auf Schotter (LGKS, Finestre, Assietta....und der Rest nur Kurven, Kurven , Kurven) sieht der Reifen noch gut aus. Schätze, dass ich die 10.000 erreichen werde.

  10. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    Hi,

    also ich bin mit dem Fahrverhalten und dem bisherigen Verschleiß mehr als zufrieden.
    Allerdings vernehme ich beim TR91 Abrollgeräusche, die ich so vom EXP her nicht gewohnt bin. Ach ja, 2,4/2,8 Luftdruck !
    Kann jemand diese Geräusche bestätigen?

    Gruß
    Tobias


 
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Dunlop Trailmax D 607 110/80 R19 M/C 59V
    Von Klaus A. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 14:32
  2. Dunlop D 607 F Trailmax
    Von koala im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:16
  3. Nachfolger von Dunlop Trailmax D 607 ??
    Von thomas im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:35
  4. Dunlop Trailmax (v&h) D607 F
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:35
  5. Dunlop Trailmax
    Von gator im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:06