Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 248

DUNLOP TRAILMAX TR 91

Erstellt von tt777, 22.01.2011, 16:22 Uhr · 247 Antworten · 78.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    Habe 225,- € koml. bezahlt.
    Bei ausgebauten Rädern, bei meinem Reifen-Dealer !!

  2. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    282 Euronen im Grenzgebiet zur Schweiz.

    Mit der Q hingefahren, Gratiskaffee geschlürft, nach 25 Minuten neue Pellen drunter und ab in den Schwarzwald!

    Und das Schöne: 45 Euro's gibt's wieder retour!

    Gruss Dom

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Und das Schöne: 45 Euro's gibt's wieder retour!

    Gruss Dom[/QUOTE]


    Mach die Kollegen vom gr.Kanton mal nich verrückt !

    Ralph

  4. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von yessy Beitrag anzeigen
    Mach die Kollegen vom gr.Kanton mal nich verrückt !

    Ralph
    Nö nö, die lieben mich...

    Bringe ich Doch ein deutsches Produkt zu einem deutschen Mechaniker, damit er (fast) deutsche Gummi's aufziehen kann...

    Gruss Dom

  5. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Habe von meinem die Empfehlung bekommen den Dunlop TR91 in Verbindung mit Gussfelgen auf meiner R1200GS (2010) nicht zu montieren! "Der Dunlop neigt zum Flattern im Bereich 40-80 km/h, lieber einen Metzeler oder Conti"!

    Könnt ihr diese Behauptung / Aussage bestätigen? Wie sind Eure Erfahrungen mit Dunlop?

  6. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Da hätten die im Reifen-Test der Zeitschrift "Motorrad" bestimmt drüber berichtet; haben sie aber nicht.
    Alle GSen im Test hatten Gussfelgen.

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Der Reifen ist Gut. Mach Ihn drauf und teste selber ..........

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    Ich habe zwar keine Gussfelgen - aber auch bei den Speichenteilen keine Spur von Flattern. Mein Mech bzw. einer der dortigen fährt auf seiner GS (mit Gussfelgen) auch den TR91 und ist ebenso begeistert wie ich.
    Gruss Rolf

  9. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von jackie67 Beitrag anzeigen
    Habe von meinem die Empfehlung bekommen den Dunlop TR91 in Verbindung mit Gussfelgen auf meiner R1200GS (2010) nicht zu montieren! "Der Dunlop neigt zum Flattern im Bereich 40-80 km/h, lieber einen Metzeler oder Conti"!

    Könnt ihr diese Behauptung / Aussage bestätigen? Wie sind Eure Erfahrungen mit Dunlop?
    Hi,
    kann ich nicht bestätigen, Reifen läuft einwandfrei rund, diesbezügliche Meldungen sind mir auch noch nicht untergekommen.
    Frank

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von jackie67 Beitrag anzeigen
    Habe von meinem die Empfehlung bekommen den Dunlop TR91 in Verbindung mit Gussfelgen auf meiner R1200GS (2010) nicht zu montieren! "Der Dunlop neigt zum Flattern im Bereich 40-80 km/h, lieber einen Metzeler oder Conti"!

    Könnt ihr diese Behauptung / Aussage bestätigen? Wie sind Eure Erfahrungen mit Dunlop?
    Unglaublich was für einen Blödsinn so mancher verzapft, hatte den TR91 auch auf den Gussfelgen meiner 09' GS drauf. Überhaupt kein Problem.

    Nun auf der ADV auch wieder keine Probleme. Mein Standard Strassenreifen.

    Wahrscheinlich verdient dein am Dunlop nicht genug.....


 
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Dunlop Trailmax D 607 110/80 R19 M/C 59V
    Von Klaus A. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 14:32
  2. Dunlop D 607 F Trailmax
    Von koala im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 18:16
  3. Nachfolger von Dunlop Trailmax D 607 ??
    Von thomas im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:35
  4. Dunlop Trailmax (v&h) D607 F
    Von Summer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:35
  5. Dunlop Trailmax
    Von gator im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:06