Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Dunlop TrailSmart Nachfolger TR91

Erstellt von ice-bear, 23.01.2015, 07:21 Uhr · 118 Antworten · 45.879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #41
    Bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen ist es auf normalen Straßen nicht möglich einen Reifen auf eine gesunde Betriebstemperatur zu bringen, also den optimalen Grip zu erreichen. Demzufolge gibt es auch keine wirklich zutreffende Aussage über das was der Reifen wirklich kann. Ich warte daher lieber auf die Erfahrungen im Mai wenn die Temps für die Reifen wieder optimal sind.

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #42
    Heute auf die 12 er GSA nach 2 Sätzen Anakee 2(zwei) den Trailsmart montiert.Keine Auffälligkeiten bei den Wuchtgewichten und auch kein Pendeln.Bei 10 Grad auf der Alb hatte der abgefahrene Anakee 2 am Hinterreifen nach 8500 km immer noch Grip bis in die Flanke( durch den Latsch).Den knautschigen Trailsmart hatte ich nach 30 Kilometern genausoweit.Fährt sich ähnlich wie der Anakee 2 nur deutlich zielgenauer.Wenn er jetzt genau solange hält bin ich mit den 90 Euro Tankgutscheinen für die 3 Saisonsätze zufrieden.Werde berichten.Hab jetzt noch einen Satz Roadsmart 2 zum Testen bestellt.

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #43


    Hier gibts Lesestoff zum Dunlop TrailSmart ... 1000ps.de/testbericht

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #44
    Die ersten 1000km mit dem Trailsmart sind auf der Hausstrecke rum.Manmanman,beide Stiefelspitzen sind jetzt fast durch.Kurven welche vorher mit 120 schwierig waren,fahrn sich jetzt so das ich eher angase in Schräglage wie angetackert.Heute bei Regen wie mit Klebepads,wenn die jetzt noch 8t halten bin ich zufrieden.Unbedingt probieren..

  5. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die ersten 1000km mit dem Trailsmart sind auf der Hausstrecke rum.Manmanman,beide Stiefelspitzen sind jetzt fast durch.Kurven welche vorher mit 120 schwierig waren,fahrn sich jetzt so das ich eher angase in Schräglage wie angetackert.Heute bei Regen wie mit Klebepads,wenn die jetzt noch 8t halten bin ich zufrieden.Unbedingt probieren..
    Und das geht mit 48 PS?

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #46
    Selbstverständlich!Nur mit deiner RetourKUTSCHE wirds schwierig.......

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #47
    Kutscher ist jemand anderer ... isch abe gaa kaine kuddschee

  8. Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    113

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die ersten 1000km mit dem Trailsmart sind auf der Hausstrecke rum.Manmanman,beide Stiefelspitzen sind jetzt fast durch.Kurven welche vorher mit 120 schwierig waren,fahrn sich jetzt so das ich eher angase in Schräglage wie angetackert.Heute bei Regen wie mit Klebepads,wenn die jetzt noch 8t halten bin ich zufrieden.Unbedingt probieren..
    Ausschlaggebendes Posting! Konnte mich nicht entscheiden ob ich mir CTA2, CRA2, TKC70, Next oder Dunlop probiere. Will einfach wissen wie sich die Kuh mal mit straßenorientierten Reifen fährt. Mir hat auch die Profilgestaltung vom Trailsmart am besten gefallen...Sagt zwar wenig aus aber egal.
    Sobald er oben ist werd ich berichten.

    PS: Der "Test" von 1000PS is ja mal wirklich wertlos

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #49
    Schuhgrösse 48 ?

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Die ersten 1000km mit dem Trailsmart sind auf der Hausstrecke rum.Manmanman,beide Stiefelspitzen sind jetzt fast durch.Kurven welche vorher mit 120 schwierig waren,fahrn sich jetzt so das ich eher angase in Schräglage wie angetackert.Heute bei Regen wie mit Klebepads,wenn die jetzt noch 8t halten bin ich zufrieden.Unbedingt probieren..

    Verzehren da nicht die Folgekosten eventuelle Einsparungen beim Reifenkauf?


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Dunlop Trailmax TR91
    Von MaverikX im Forum Reifen
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:50
  2. Freigabe Dunlop Trailmax TR91 für R 100 GS
    Von GSfrie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 14:52
  3. CTA Z vs. Dunlop TR91 auf 1200 GS
    Von cappo im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 15:21
  4. Dunlop TR91
    Von Smile im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 20:00
  5. Nachfolger von Dunlop Trailmax D 607 ??
    Von thomas im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:35