Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

DunlopRoadsmart

Erstellt von Berti, 29.07.2009, 13:19 Uhr · 165 Antworten · 28.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    sind die beiden AEW eigentlich ausgebucht ?
    keine Ahnung... einfach anfragen

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    moooment, wenn er dann überzeugt, und das Harz-WE die Übungsfahrt zur AEW ist.... muß ich zur AEW den RS drauf haben???
    ... das Du alter Rastenkratzer, den RS oder den Conti nicht längst fährst wundert mich sowieso ...

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... das Du alter Rastenkratzer, den RS oder den Conti nicht längst fährst wundert mich sowieso ...
    okok, es steht ja schon lange fest: der nächste ist der RS! Im Urlaub werden die EXP runtergenudelt, der TKC verrottet im Keller, und der RS ist dann pünktlich zur AEW eingefahren....

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    okok, es steht ja schon lange fest: der nächste ist der RS! Im Urlaub werden die EXP runtergenudelt, der TKC verrottet im Keller, und der RS ist dann pünktlich zur AEW eingefahren....
    ... na, geht doch !

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ... und der RS ist dann pünktlich zur AEW eingefahren....


    eingefahren??
    die 10km sind doch kaum der rede wert

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    eingefahren??
    die 10km sind doch kaum der rede wert
    ich meinte auch weniger den Reifen als mich....

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    ... nach knapp 400 Harz-Km kann ich sagen, dass der Roadsmart kein Fehlkauf war, er funzt tadellos. Keine Rutscher, auch nicht auf morgentlich kühler, feuchter Strecke.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard Fazit

    Moin zusammen,

    nach 1500 km AEW bei Nässe, extremer Nässe, Trockenen und extrem heissen Straßen: Ein absoluter Topreifen der Roadsmart!

    Vorderrad: Schräglage ohne nur das leiseste Anzeichen von Kippeln, Rutschen oder sonst was negatives. Sehr Runde Kontur die ein umlegen in jegliche Schräglage zum Vergnügen macht und immer genügend Feedback gibt.

    Hinten: Leichtes driften aus engen Kehren heraus, aber nur beim Angasen, sprich: digital = 0 oder Voll..... Und auch dann sehr gutmütig und super kontrollierbar. Niemals Schlagartig und Überraschend.

    In sehr schnellen Kurven absolut überzeugend Spurstabil, ohne Wackeln oder Schaukeln.

    Nach 1500km so gut wie kein Verschleiss erkennbar. Einen RS habe ich gesehen mit über 5tkm, der wäre für mind 2tkm noch gut. Und die Fahrweise kenne ich...

    Also nochmal: Auf der Q der beste Reifen bisher! Einen einzigen Rutscher über beide Räder hatte ich, aber da lag Öl in der Kurve, Reifen unschuldig!

    Leider hat dann die Q aufgegeben, sonst hätte ich noch mehr testen können....


    Gruß
    M.

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    welchen reifendruck biste gefahren ???

    gruss Q

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    welchen reifendruck biste gefahren ???

    gruss Q
    V: 2,4
    H:2,9


 
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte