DunlopRoadsmart

Diskutiere DunlopRoadsmart im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Stimmt, sorry. War auch völlig OT! Ich habe derzeit den Conti SportAttack drauf. Nächste Woche wirds der Roadsmart und auf zur RBW. Wenn der sich...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
.....keine Äpfel mit Birnen oder so, welchen Reifen meinst du denn und vor allem wo gefahren? :D:D:D
Stimmt, sorry. War auch völlig OT!

Ich habe derzeit den Conti SportAttack drauf.
Nächste Woche wirds der Roadsmart und auf zur RBW. Wenn der sich auf der SMT so gut schlägt wie auf der GS, dann können die Alpen kommen...:D

Das reicht ja grad so für ein verlängertes Wochenende.

Du hast bestimmt eine Punktekarte bei deinem Reifenhändler.
hätte ich gerne.... soviele Reifen wie ich dieses Jahr schon gekauft habe:
1 Satz Winterreifen für die Q
1 Satz RS auf der Q
2 Satz Conti SA
nächste Woche: 1 Satz RS

:mad:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.293
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hihi.....der Bub fährt einen eckigen orangenen Kürbis aus Mattighofen.
Der hat 17 Zoll-Fahrwerk serienmäßig.;););)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Schwarzen Kürbis bitte... soviel Zeit muß sein! :D:D
stimmt ja, hatte ich nur verdrängt. Sieht übrigens sehr, sehr gut aus, das Teil. Ich war ja lange mit mir am Ringen, ob es die 990, aber dann die SMR, oder die Hyper wird. Da ich lieber relativ kurz und dafür extrem fahre, wurde es die Hyper. Aber der neue SM Motor mit der EFI ist schon deutlich giftiger als die alte mit Vergasern. Mit der bin ich nicht richtig warm geworden.

Ich schließe auf keinen Fall aus, dass ich in naher Zeit mal wieder was aus Mattighofen kutschieren werde, hatte ja auch schon 2 Jahre lang die Superduke.

Den SportAttack mocht ich übrigens nicht wirklich richtig gern. Ich hänge derzeit auf dem BT016 Pro
 
Thema:

DunlopRoadsmart

Oben