Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

DunlopRoadsmart

Erstellt von Berti, 29.07.2009, 13:19 Uhr · 165 Antworten · 28.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....keine Äpfel mit Birnen oder so, welchen Reifen meinst du denn und vor allem wo gefahren?
    Stimmt, sorry. War auch völlig OT!

    Ich habe derzeit den Conti SportAttack drauf.
    Nächste Woche wirds der Roadsmart und auf zur RBW. Wenn der sich auf der SMT so gut schlägt wie auf der GS, dann können die Alpen kommen...

    Das reicht ja grad so für ein verlängertes Wochenende.

    Du hast bestimmt eine Punktekarte bei deinem Reifenhändler.
    hätte ich gerne.... soviele Reifen wie ich dieses Jahr schon gekauft habe:
    1 Satz Winterreifen für die Q
    1 Satz RS auf der Q
    2 Satz Conti SA
    nächste Woche: 1 Satz RS


  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich habe derzeit den Conti SportAttack drauf.
    Nächste Woche wirds der Roadsmart und auf zur RBW.
    meinst Du evtl. der RoadAttack? Oder hast Du einen 17" Umbau?

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Hihi.....der Bub fährt einen eckigen orangenen Kürbis aus Mattighofen.
    Der hat 17 Zoll-Fahrwerk serienmäßig.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hihi.....der Bub fährt einen eckigen orangenen Kürbis aus Mattighofen.
    Der hat 17 Zoll-Fahrwerk serienmäßig.
    Schwarzen Kürbis bitte... soviel Zeit muß sein!


  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    OK.....so biss´l orange seh ich aber......

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Schwarzen Kürbis bitte... soviel Zeit muß sein!
    stimmt ja, hatte ich nur verdrängt. Sieht übrigens sehr, sehr gut aus, das Teil. Ich war ja lange mit mir am Ringen, ob es die 990, aber dann die SMR, oder die Hyper wird. Da ich lieber relativ kurz und dafür extrem fahre, wurde es die Hyper. Aber der neue SM Motor mit der EFI ist schon deutlich giftiger als die alte mit Vergasern. Mit der bin ich nicht richtig warm geworden.

    Ich schließe auf keinen Fall aus, dass ich in naher Zeit mal wieder was aus Mattighofen kutschieren werde, hatte ja auch schon 2 Jahre lang die Superduke.

    Den SportAttack mocht ich übrigens nicht wirklich richtig gern. Ich hänge derzeit auf dem BT016 Pro


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617