Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

DunlopRoadsmart

Erstellt von Berti, 29.07.2009, 13:19 Uhr · 165 Antworten · 28.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    @ Schlonz

    kann dir mit einem angefahrenen Vorderreifen dienen .
    Muß nächste Woche meinen zweiten Satz aufziehen, da ich in KW 37 und 38 ein bischen Urlaub mache.

    Gruß Jürgen

    nee danke, ich will natürlich beide neu. Evtl. habe ich einen Satz gefunden, mal schauen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    so wie es ausschaut, kann Dunlop erst wieder ca. Ende September frühestens den RS liefern. Mist.

    Sollte jemand eine Quelle haben, der einen Satz lagernd hat, freue ich mich über eine Nachricht

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #23
    Klingt ja nach nem tollen Reifen. Hat denn jemand ein Bild vom Profil, was man mal reinstellen kann?

    Gruß,

    Peter

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #24
    ...Dunlop hat sogar eine eigene Homepage.


    http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/...mart/index.jsp

  5. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #25
    Danke. Hätt ich ja auch mal selber draufkommen können. Montag halt.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Dunlop kann nach eigener Auskunft wohl erst in 4 Wochen wieder liefern. Einen Satz für mich habe ich aufgetrieben, allerdings zu einem Preis, der den Reifen in Gold aufwiegt. Aber was solls, ich will und muss ihn jetzt unbedingt haben.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #27
    @Schlonz; die Reifen sind grundsätzlich lieferbar.

    Ich habe allerdings die/meine R-Größen angefragt.


    Rufe bitte den Holger Röckl an, der weiß Bescheid und hatte mich vor zehn Sekunden wegen den Roadsmarts zurückgerufen:
    08751-846191

    http://www.reifen-roeckl.de/

    Sehr schnell, preiswert und zuverlässig!

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #28
    Hallo qtreiber, kommt leider einen Augenblick zu spät, habe bereits bestellt und versendet sind sie auch bereits. Danke aber für die Mühe

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #29
    Moin,

    schade, denn der Holger Röckl ist eine gute und vor allem preiswerte Wahl.


    Grundsätzlich wollte ich auch nur belegen, dass "immer was geht". Bei meinem örtlichen Reifenhändler ist der Dunlop ebenfalls lieferbar.


    Hängt euch ans Telefon oder bestellt per Internet!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    naja, ich konnte ja nur das abtelefonieren der üblichen Verdächtigen machen und dann eben den Kreis erweitern. Ich habe bei Dunlop nachgefragt, wer sich von diesem Reifen viele an Lager gelegt hat und bei einem dieser Nennungen wurde ich dann fündig.

    Normalerweise bin ich immer rechtzeitig dran mit bestellen, was mir aber im Moment auch nichts nützen würde, denn Dunlop kann den VR nicht liefern. Und an Lager hat fast niemand mehr was


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte