Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

DunlopRoadsmart

Erstellt von Berti, 29.07.2009, 13:19 Uhr · 165 Antworten · 28.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #71
    Hallo zusammen,

    meine Käthe hat ebenfalls 17" montiert. Jetziger Reifen Roadtec Z6. Laufleistung - traue ich mich bald gar nicht zu sagen ca. 7500 km.
    Im Frühjahr müssen neue Pellen drauf. Dieser Fred hier hat mich jetzt eugierig gemacht und ich überlege auch mal was neues auszuprobieren.
    Beim TÜV bekomme ich keine Schwierigkeiten mit dem RS?

    Im April geht es in die Toskana und da soll es ja einige Kurven geben habe ich gehört

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #72
    hallo tom. probier mal den rs, du wirst sicher begeistert sein. und wenn du vom z6 solange hast, dann hält der rs min. genau so lange.

    gruß axel

  3. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #73
    Hi Axel,
    ich denke ich werde deinem Rat fogen und den RS Aufziehen lassen. Na da bin ich mal gespannt. Also ich bin kein Reifenfresser und so denke ich werde ich wohl auch wieder um die 6000 km mit den Pellen runerschrubben können.
    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #74
    sicher dat,


    hol mir zwar wieder den zorn der metzeler anhänger, aber der z6 ist so das schlechteste was ich an 17 zoll auf der kuh gefahren bin.

    probiers und berichte.
    gruß axel

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    sicher dat,


    hol mir zwar wieder den zorn der metzeler anhänger, aber der z6 ist so das schlechteste was ich an 17 zoll auf der kuh gefahren bin.

    probiers und berichte.
    gruß axel
    ich denke nicht, dass man den Reifen in den unterschiedlichen Dimensionen direkt miteinander vergleichen kann, wobei ich den Z6 jetzt auch ehr nicht so toll fand. Ziemlich tot eben, der hat nicht mit mir gesprochen irgendwie

  6. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass man den Reifen in den unterschiedlichen Dimensionen direkt miteinander vergleichen kann, wobei ich den Z6 jetzt auch ehr nicht so toll fand. Ziemlich tot eben, der hat nicht mit mir gesprochen irgendwie
    Deswegen möchte ich auch mal was anderes ausprobieren. Der Z6 braucht lange bis er einigermaßen Grip aufbaut. Am Anfang fährt der sich wir Schmierseife - da bin ich echt mal auf den RS gespannt.
    Die Entscheidung ist gefallen - muß ich dafür irgendeine Freigabe mitführen und wenn ja wo bekomme ich die?

    Gruß
    Tom

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #77
    Die Freigabe gibts auf deren Homepage ... mitführen tue ich sie nur, wenn es zum TÜV geht.

  8. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, dass man den Reifen in den unterschiedlichen Dimensionen direkt miteinander vergleichen kann, wobei ich den Z6 jetzt auch ehr nicht so toll fand. Ziemlich tot eben, der hat nicht mit mir gesprochen irgendwie

    da gebe ich dir recht. habe es aber so verstanden als wenn mr tom auch 17 zoll fährt und zwar mit dem z6.

    habe vom z6 in 19 zoll aber auch noch nichts berauschendes gehört, hier soll er aber vom grip her ok sein.
    gruß axel

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #79
    hast Recht, hat auch 17". Wie auch immer, mit dem RS liegt er wohl eher richtig

  10. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #80
    Na dann kann ich ja vermelden, dass ich einen Satz der RS bestellt habe. Ende Februar kommen die drauf.
    Ja ich habe PVM Felgen der Größe 17" montiert. Wie gesagt - seit ich die Käthe fahre (09.06) habe ich nichts anderes gefahren als den Z6. Dann habe ich diesen Fred gelesen und bin neugierig geworden.
    Jetzt bin ich gespannt.

    Gruß

    Tom


 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte