Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Eierlegende Wollmilchsau??...

Erstellt von spitzbueb, 05.03.2009, 16:44 Uhr · 15 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    es ist doch keine Frage, ob man irgendwo auch mit einer GS durchkommt, sondern vielmehr, ob man dabei Spaß hat, es nicht zu anstrengend ist usw. Also ich würde meine Q nicht durchs Gelände prügeln. Ich möchte dann springen, driften was das Zeug hält und das Beinchen vorstrecken und wenn ich mich aufs Maul lege, soll kein Ventildeckel zerplatzen und nicht für tausende Blech und Plastik zerstört werden.

    Und bevor Stimmen kommen, dass ich keine Ahnung vom Geländefahren habe, ich bin früher Lizenzrennen MotoX gefahren

  2. Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Auf den mir bekannten Schotteralpenstrecken wirste auch kaum in den Gnuss kommen Lizenzrennen zu fahren. Dafür reicht dann auch ne Q.


  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    was Du in den Alpen so gesehen hast, interessiert auf den Strecken, die ich auf Sardinien gesehen habe, nicht die Bohne und um die gehts.

    Aber es muss jeder selber wissen, wie leidensfähig er ist

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Ich habs ihr noch nicht erzählt *haha*

    Falls ich bis morgen um 08.00Uhr keine Nachricht mehr schreibe, ruft die Polizei!...

    Die Polizei!

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was Du in den Alpen so gesehen hast, interessiert auf den Strecken, die ich auf Sardinien gesehen habe, nicht die Bohne und um die gehts.

    Aber es muss jeder selber wissen, wie leidensfähig er ist
    Genau. Spitzbueb hat ja diese Entscheidung sichtlich getroffen und benötigte Reifen- und keine Motorradtips.
    Ich bin froh um jeden, der das "G" aus dem Namen seiner Q noch nicht vergessen hat!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    es gibt für Spizbueb keine Reifentips. Ich weiss, wie er auf der Strasse fährt und mit Reifen, die das können, wird er im Gelände nicht froh, es sei denn, er nimmt nen zweiten Radsatz mit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wollmilchsau Regenschutz
    Von preich13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:29
  2. Viliv S5 - eierlegende Wollmilchsau !!!
    Von Ouzo im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:34