Empfehlung für Reifenwechsel in Berlin?!

Diskutiere Empfehlung für Reifenwechsel in Berlin?! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Chris, meine Empfehlung wäre Motorradtechnik Spandau, Päwesiner Weg 19-20. Ist ´n echt netter Typ mit BMW Kennung. Nimm die Reifen mit oder...
M

mannemalluschke

Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
1
Modell
R1100GS
Hallo Chris,
meine Empfehlung wäre Motorradtechnik Spandau, Päwesiner Weg 19-20. Ist ´n echt netter Typ mit BMW Kennung. Nimm die Reifen mit oder mach es wie ich, lass sie (natürlich nach vorheriger Absprache) gleich dorthin liefern.
Ich lasse dort jedes Jahr meine Durchsicht und auch die anfallenden Reparaturen machen und bin immer sehr zufrieden.
Zuverlässig und preiswert.
Gruß Manne
 
R

RTP2014

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
44
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC Adventure
MTH, das ist im Innenhof bei Stadler. Durch den großen Torbogen an der Königin Elisabeth Str., dann gleich links in dem Flachbau.
Dort lasse ich auch wechseln. Machen nur BMW.

Gruß
 
S

Simsu

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren möchte ich das Thema mal wiederbeleben, da bei mir demnächst neue Reifen für die GS fällig werden. Ich liebäugle auch mit 2Wheels4You, aber wohne auf dem anderen Ende der Stadt in Friedrichshain. Daher die Frage: Was habt ihr für Empfehlungen im Osten der Stadt? Da ich kein Auto besitze, würde ich wahrscheinlich am liebsten das ganze Motorrad zum Reifenwechsel abstellen und später wieder abholen.
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Im Osten war ich immer gerne in der Selbsthilfewerkstatt bei MfS Weißensee.
Hatte mit ihm einen Termin gemacht und Reifen und Schläuche direkt da hin liefern lassen. Dann zum Termin hin gefahren, selbst ausgebaut, ihm zum Reifenwechsel und wuchten gegeben und danach wieder eingebaut und weg gefahren. Mirko ist n richtig guter, der einem immer bereitwillig Tipps gibt und mit Werkzeugen unterstützt.

MfS-Weissensee
Lehderstraße 80, 13086 Berlin
MfS-Weissensee : eingetragene KfZ-Fachwerkstatt und KfZ - Mietwerkstatt

War jetzt schon länger nicht mehr da weil Premio am Saatwinkler Damm für mich wesentlich schneller zu erreichen war und die auch einen sehr guten Job gemacht haben. Aber die sind leider seit kurzem Insolvent.

Alex
 
Thema:

Empfehlung für Reifenwechsel in Berlin?!

Empfehlung für Reifenwechsel in Berlin?! - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes

    Empfehlungen für Campingplätze entlang der Route de Grande Alpes: Moin, ich suche nach bezahlbaren CC entlang der RdGA. Bin bestimmt nicht der einzige hier, der lieber zeltet. Also gebt mir bitte Tipps.
  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Oben