Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Enduropark Hechlingen

Erstellt von RexRexter, 29.04.2015, 14:48 Uhr · 83 Antworten · 12.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #41
    Hoi Ralf,

    auch von mir gute Besserung! Krass das die Latsche dann doch gebrochen war, liefst ja eigentlich doch noch recht entspannt Abends umher.

    Und ja, Hechlingen kommt bestimmt noch mal....

    Dom

  2. klausmong1 Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Die Hechlinger fuhren bis ca. 2010 nur tkc80. Danach Karoo, den richtigen ohne T. Da hatte wohl der Sponsor gewechselt. Bei der LC konnte das zwischenzeitlich fahzeug- oder zulassungsspezifisch auch wieder geandert worden sein.
    Mit Straßenreifen wurde dort nie bei Kursen gefahren
    Bei Offroad-Touren in den Alpen (LGKS und weitere) schreiben die Stollenreifen vor. Auch oder gerade bei Privat-Maschinen.
    Also keine Sorge, die Bereifung paßt.

    Gruß Jupp
    Im Mai 2014 waren es definitiv TKC80 auf denen ich unterwegs war !!!!

  3. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #43
    Ich fahr dieses Wochenende für 2 Tage hin! Hab jetzt schon ein Grinsen im Gesicht.

  4. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #44
    Hallo Jungs,

    danke für die Guten Wünsche, tut schon gar nicht mehr weh! Nächstes Jahr nehme ich noch ein paar Kollegen mit, denen Sand zwischen den Zähnen auch mal gut tun würde . Warum eigentlich erst nächstes Jahr `???? Achja, muss ja noch die LGKS, den Parpaillon, den Sommelier, Maira-Stura-Varaita und Assietta fahren ...

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #45
    Hallo Hoechst
    würde auch gerne mitkommen.
    komme auch aus dem AG.
    Wenns recht ist.

    gruss fimport

  6. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard

    #46
    Habe letzten Samstag vor Ort nachgefragt. Vom Karoo sind noch Restbestände da, ansonsten wird TKC80 gefahren. Hat weniger mit der Leistung des Reifens zu tun, sondern mehr, was BMW zur Verfügung stellt und mit wem gerade Verträge bestehen.

    Ich hätte noch eine Frage: Mir kamen die geliehenen 1200er GS so wahnsinnig niedrig vor vom Sitzen her. Bin mit angewinkelten Beinen auf der LC gesessen.
    Bei meiner MÜ sitze ich nicht so weit unten. Der Instruktor meinte die Maschinen die wir zur Verfügung hatten keine "tiefen" Varianten wären, das diese mit einem T markiert sind und sagte dass das normal wäre..
    Kann ich aber irgendwie nicht glauben. Könnt ihr mir hier weiter helfen? Hat schon ordentlich mehr Vertrauen gegeben so nah über dem Boden zu sein und im Notfall schnell mit einem Fuß nach helfen zu können, das wäre bei meiner aktuell gar nicht möglich..

  7. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #47
    Eventuell haben die bei der LC die Sitzbank so geändert, das es sich positiv auf die Schrittbogenlänge auswirkt.

  8. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    234

    Standard

    #48
    Also, die Sitzhöhe bei meiner ehem. TÜ (normale Sitzbank, untere Stellung) war für mich/meine Beine höher als bei meiner jetzigen LC bei gleichen Parametern. Bei der LC sitze ich immer mit glatt aufstehenden Füssen auf dem Boden; bei der TÜ stand ich nur auf den Ballen. Ich denke, dass der (Serien-) Sitz jetzt schmaler ist bei gleicher Sitzhöhe. Ich hatte letztes Jahr für mich in Hechlingen eine niedrige Sitzbank gewählt, die war wirklich niedriger als die (untere) Normalsitzhöhe.

  9. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #49
    ...meinst,
    ich hatte vor drei Wochen beim Endurotraining in McPomm, mehr davon als mir lieb war.

    Bis in drei Wochen.
    Gruß
    Lutz


    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    danke für die Guten Wünsche, tut schon gar nicht mehr weh! Nächstes Jahr nehme ich noch ein paar Kollegen mit, denen Sand zwischen den Zähnen auch mal gut tun würde . Warum eigentlich erst nächstes Jahr `???? Achja, muss ja noch die LGKS, den Parpaillon, den Sommelier, Maira-Stura-Varaita und Assietta fahren ...

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von dmc179 Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch eine Frage: Mir kamen die geliehenen 1200er GS so wahnsinnig niedrig vor vom Sitzen her. Bin mit angewinkelten Beinen auf der LC gesessen.
    Fährst Du mit Deiner auch öfter im Stehen?

    Mir kommt bei meiner auch immer vor mir hätte im Fahren jemand die Sitzbank geklaut, wenn ich mich nach einer Stehendfahrt wieder hinsetze


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  2. F650GS aus dem Enduropark Hechlingen
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 06:03
  3. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  4. Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:12
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39