Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Enduropark Hechlingen

Erstellt von RexRexter, 29.04.2015, 14:48 Uhr · 83 Antworten · 12.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #81
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, insbesondere wenn man normale Rasten mit Gummiauflagen fährt. Darauf steht man scheiße und es tut irgendwann weh. In Hechlingen sind grundsätzlich breite Rasten drauf und das geht auch mit normalen Motorradstiefeln gut. Man steht auch nicht den ganzen Tag. Auch auf Touren nicht. Nein, auch nicht auf den härtesten. Es gibt immer Pausen und Zwischenetappen ohne Schotter.

    Aber ohne Frage sind Enduro-/Cross-Stiefel besser geeignet. Nur die wegen Hechlingen extra zu kaufen ist m. E. übertrieben.

    P.S.:
    ich habe welche (sogar mit Kampfspuren), deswegen stellt sich für mich die Frage nicht. Man muß mich auch nicht von den Vorzügen der Stiefel überzeugen.

    Gruß Tom

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #82
    Man kann sie dort MIETEN !!!!

  3. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    511

    Standard

    #83
    Es geht nicht ums auf der Maschine stehen. Es geht rein um die Sicherheit. Wenn die der Bock (z.B.in Hechlingen) auf den Fuß fällt und du hast normale Stiefel an wirds problematisch

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #84
    Hallo zusammen,

    ich muss da den Vorrednern absolut Recht geben! Die gibt's in Hechlingen unkompliziert für vergleichsweise kleines Geld zu mieten und das würde ich dringend empfehlen.
    Meine Frau hatte dort Reiseendurostiefel an und ist unglücklich gefallen. Diese Reisestiefel sind nicht so gehärtet wie Crossstiefel..die Folge waren vier Brüche im Fuß.

    Man fällt dort einfach nunmal, da man einfach auch mehr ausprobiert als auf Reisen.

    Viele Grüße, Daniel.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Training im Enduropark Hechlingen
    Von GS Bär im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:50
  2. F650GS aus dem Enduropark Hechlingen
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 06:03
  3. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  4. Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:12
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39