Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

enduroreifen

Erstellt von scrubble, 11.10.2010, 21:31 Uhr · 40 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #31
    so,
    gestern wurde der "normale" metzeler tourance bestellt (ohne herbstaktion ), morgen habe ich dann einen termin beim und dann wird er probegefahren/eingefahren.
    mal schauen wie groß der unterschied zum jetztigen z6 ist, hoffentlich so erfreulich wie damals bei der yamaha fazer vom z4 (holzreifen) und dem z6.

    ... richtig getestet wir dann aber wohl erst im frühjahr 2011.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hallo Finnebaby,

    da muss ich dir widersprechen...

    sicher kann man solche Strecken mit Conti, Tourance oder Brückenstein fahren, genauso wie viele "Wandere" mit Klappsandalen" auf die Berge steigen

    aber du wirst mir auch bestätigen, dass man mit festen Berg- oder Wanderschuhen besser und sicherer unterwegs ist und nichts anders ist das, ob man mit nen Strassen/Enduroreifen da hochfährt oder doch einen Stollenreifen für solche Zwecke benutzt.

    weisst wie ichs meine
    Hallo Hubybaby, (klingt ähnlich bekloppt wie "Finnebaby")

    da hast du sicher nicht unrecht, aber er sprach von Offroad-Anteil von ca. 5%!!! Und für diese 5%(und auch wenn´s 15% wären) würde ich eben lieber etwas langsamer und vorsichtiger den Schotter-Berg hochfahren (und tu es auch) - es geht besser als du denkst, solange es relativ trocken ist.

    Oder latscht du (um bei deinem Beispiel zu bleiben) auch mit deinen Wander-/Bergschuhen zur Arbeit, ins Kino, inne Oper, am Sonntag ins Restaurant oder an den Strand nur weil du nicht Gefahr laufen willst, mit Flip-Flops auf´n Berg zu müssen??? ....merkste selbst, gelle?

    ...weißt auch, wie ich´s meine, oder?

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo Hubybaby, (klingt ähnlich bekloppt wie "Finnebaby")

    da hast du sicher nicht unrecht, aber er sprach von Offroad-Anteil von ca. 5%!!! Und für diese 5%(und auch wenn´s 15% wären) würde ich eben lieber etwas langsamer und vorsichtiger den Schotter-Berg hochfahren (und tu es auch) - es geht besser als du denkst, solange es relativ trocken ist.

    Oder latscht du (um bei deinem Beispiel zu bleiben) auch mit deinen Wander-/Bergschuhen zur Arbeit, ins Kino, inne Oper, am Sonntag ins Restaurant oder an den Strand nur weil du nicht Gefahr laufen willst, mit Flip-Flops auf´n Berg zu müssen??? ....merkste selbst, gelle?

    ...weißt auch, wie ich´s meine, oder?
    jetzt hast mich aber erwischt...

    ich weiss was du meinst weil ich weiss, dass du weisst was ich meinte

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    jetzt hast mich aber erwischt...

    ich weiss was du meinst weil ich weiss, dass du weisst was ich meinte
    ....ich weiss!

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo Hubybaby, (klingt ähnlich bekloppt wie "Finnebaby")

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen

    Chrisbaby du hälst dich hier gefälligst raus

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    dann wird er probegefahren/eingefahren
    was fährste denn da ein? Das Reifenventil?

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    was fährste denn da ein? Das Reifenventil?
    ....'n Nagel!

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    was fährste denn da ein? Das Reifenventil?
    ich fahre die gumminippel und den angststreifen weg

    hat aber leider nicht geklappt, mein hat die reifen leider nicht bekommen,
    dann werden sie eben erst nächste woche montiert

  10. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hi Crespo,

    wieso fliegt der TA raus - was stört dich???
    Heftiges Lenkerflattern zwischen 60 und 80, da macht das freihändig fahren keinen Spass mehr

    Sonst eigentlich nix, war recht zufrieden damit.

    Laufleistung recht gut. Aber er ist am Ende, und jetzt kommt mal was anderes drauf.

    Mal gucken was mich anlacht


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grip Enduroreifen
    Von Luzus im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 17:52
  2. Enduroreifen-Freigabe für F650ST
    Von tokki2810 im Forum Reifen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 22:11
  3. Enduroreifen
    Von Andreas0815 im Forum Reifen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 08:44
  4. Verkaufe Enduroreifen Conti TKC 80
    Von Deepzone im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 15:49
  5. Neuer Metzeler Enduroreifen
    Von Brutus im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 23:47