Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Erfahrung mit Pirelli Scorpion Trail?

Erstellt von Placebo, 22.09.2008, 21:34 Uhr · 22 Antworten · 16.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Hab ihn letze Woche montiert und bin am WE ca. 300 km damit gefahren.

    Der erste Eindruck ist gut. Braucht keinen Druck um umgelegt zu werden, hat geringe Aufstellneigung, läuft sehr ruhig, hat auf trockenem Schotter guten Grip. Fühl mich damit wohler als mit dem Skorpion ST 9o

    Mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen.
    Und, schon mehr Erfahrungskilometer zusammengekommen?

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #12
    Hi Placebo,

    habe nach ca. 1000 km mit dem Pirelle nun die "Winterräder" mit TKC montiert.

    Mehr Erfahrungen gibt es dann erst im Frühjahr wieder.

    Außerdem finde ich, daß jeder seinen Reifen nach dem eigenen Fahrtstiel bewertet und da kann ich für mich sagen, daß ich mit dem Reifen sowohl feucht als auch trocken und auf Schotter zufrieden bin.

    Er lässt sich gut einlenken, hat genug Rückmeldung und auf dem Waldweg ausreichend Traktion.

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Neugirig auf Pirelli Scorpion Trail

    #13
    Hey Chris!! was ist??Fahrst du nicht mehr?? Ich wollte mich erkundigen was deine Pirelli's machen???


    LG Matt

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #14
    Hi Matt,

    bist Du zu faul zum lesen?

    Siehe dir mal den ersten Satz in meinem letzen Post an

    da habe ich geschrieben:

    ...habe nach ca. 1000 km mit dem Pirelle nun die "Winterräder" mit TKC montiert.

    Mehr Erfahrungen gibt es dann erst im Frühjahr wieder.


    Wünsche Dir ein schneereiches WE

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #15
    Sorry... mein fehler habe es wirchlich übersehen.... naja denn müss ich auf deine urteil warten... Ich wollte die CTA wieder draufziehen wenn die Pirellis nicht besser sind ( objektiv gesehen ) Meine CTA's machen wahrscheinlich noch 2000km aber Wetter bedingt fahre ich zzt. eh nicht viel wollte nur im Winter mir die Pirelli#s vielleichts im Keller liegen lassen und in wahrscheinlich april/ mai draufziehen. habe nextes jahr nicht soviel Zeit in Frühjahr zum Fahren weil ich müss einige US besuche machen nextes jahr, daher keien Zeit zum Mopedfahren.....

    Naja denn viel spaß mit dein " Winterreifen "

    LG


    Mat ( The Devildog )

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #16
    Placebo,

    was ahst du zzt. drauf auf die Felge????

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #17
    Hallo Miteinander,

    will zwischendurch mal den Reifen wechseln, habe jetzt den Tourance seit 8`500 km drauf, es sind mindestens noch 50% Profil drauf und ich bin in allen Bereichen zufrieden. Da es mein erster Reifen ist fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, drum habe ich Heute mir den

    Pirelli - SCORPION TRAIL


    bestellt und werde wechseln wenn er da ist !

    So kann ich Euch berichten, was er drauf hat bis die Saison bei Euch im April losgeht, hab mich auch positiv von dem 1000 PS - Bericht beeinflussen lassen - schau ma mal !

    Außerdem ist er hier 10% billiger wie der Tourance !

    bis dann und allzeit gute Fahrt

    Otto

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #18
    So, Heute sind sie geliefert worden,

    Geile Optik - den Schriftzug "SCORPION TRAIL" in Gelb auf schwarzen Grund,

    mal was anderes - kommt gut !!!

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    #19
    Hallo Otto,

    gibt es schon neuerliche Erkenntnisse zum Scorpion ?

    Werde mich auch in nächster Zeit um neue Hufeisen fürs Kühchen kümmern müssen und wäre froh mal ein wenig zu Scorpion erfahren zu können.

    Danke und

    Gruß

    wolli

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Und?

    #20
    Wie issn nu der km-Stand und was ist momentan best price? bin bei 204€incl Versand für den Satz v und h


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pirelli Scorpion Trail
    Von dustoffel im Forum Reifen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 09:18
  2. Pirelli Scorpion Trail
    Von Roter Oktober im Forum Reifen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 04:28
  3. Pirelli Scorpion Trail
    Von lack-boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:06
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Pirelli Scorpion Trail
    Von R80GS93 im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:13