erfahrungen mit mitas e08?

Diskutiere erfahrungen mit mitas e08? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; servus! hat von euch jemand erfahrung mit mitas e08 reifen für die größeren geessen? ich find leider nur einen einigermaßen aussagekräftigen fred...
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
servus!

hat von euch jemand erfahrung mit mitas e08 reifen für die größeren geessen?
ich find leider nur einen einigermaßen aussagekräftigen fred von 2014 in dem auch nur ein mitglied über den reifen berichtet. im netz find ich auch nur bewertungen von leuten, die ihn auf kleineren mopeds montiert hatten.

vielleicht gibt es inzwischen ja mehr zu erzählen?

preislich ist er zu den üblichen kandidaten ja mehr als nur eine alternative. ich kenn mitas aber nur aus dem crossbereich und da gibts nix zu meckern - sind aber auch andere ansprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koegi

Koegi

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
772
Ort
TÖL
Modell
11er GS und TT600
Probiers aus!
Nachdem die anderen Mitas Reifen auch recht positiv abschneiden wird es kein totaler Fehlgriff werden. Bei dem Preis kann man das schon riskieren.
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Für welche GS soll es denn sein? Für die LC gibt es den E08 glaub gar nicht passend.

gesendet vom Schmartfon
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Boah Tourance, wie langweilig :rolleyes:;)
 
rumpel

rumpel

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
113
Ort
Nürnberg
Modell
R1250GS
Der E08 ist sehr haltbar. Wir, Sozia und ich, hatten ihn für den Kroatienurlaub aufgezogen.
Ich fand ihn im Nassen etwas nervös. Nasse Straßenmarkierungen mag/mochte er überhaupt nicht.
Aktuell liegt er im Keller und harrt darauf den E07 Dakar abzulösen.
 
Thema:

erfahrungen mit mitas e08?

erfahrungen mit mitas e08? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit MITAS E07+ Dakar

    Erfahrungen mit MITAS E07+ Dakar: Hallo, gibts hier Erfahrungen mit diesem Reifen?
  • MItas Terra Force (Erfahrungen?)

    MItas Terra Force (Erfahrungen?): Hallo zusammen, ich bin ja sehr experimentierfreudig, was Reifen angeht. Allerdings haben mich Mitas Reifen bei Nässe schon zweimal enttäuscht...
  • Erfahrungen mit Mitas E08

    Erfahrungen mit Mitas E08: Hallo zusammen, da der Vorbesitzer meiner Neuerwerbung leider vorne einen Tourance und hinten einen Mitas E08 montiert hat, muss ich - wenn ich...
  • Mitas E07 Dakar. Erfahrungen beim "Einfahren"

    Mitas E07 Dakar. Erfahrungen beim "Einfahren": Hier mal meine erste Erfahrungen (knapp 200 km) mit dem E07 Dakar auf meiner 1200 GS Adventure: Die ersten paar Km waren echt schwierig, obwohl...
  • Erfahrungen mit MITAS E 10 auf 650 Einzylinder / Dakar / Sertao ?

    Erfahrungen mit MITAS E 10 auf 650 Einzylinder / Dakar / Sertao ?: Hallo ! Bei mir steht bei der 650 GS Sertao ein Reifentausch an und ich pendle so zwischen Heidenau Scout und Mitas E 10... Habe aktuell den...
  • Erfahrungen mit MITAS E 10 auf 650 Einzylinder / Dakar / Sertao ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit MITAS E07+ Dakar

    Erfahrungen mit MITAS E07+ Dakar: Hallo, gibts hier Erfahrungen mit diesem Reifen?
  • MItas Terra Force (Erfahrungen?)

    MItas Terra Force (Erfahrungen?): Hallo zusammen, ich bin ja sehr experimentierfreudig, was Reifen angeht. Allerdings haben mich Mitas Reifen bei Nässe schon zweimal enttäuscht...
  • Erfahrungen mit Mitas E08

    Erfahrungen mit Mitas E08: Hallo zusammen, da der Vorbesitzer meiner Neuerwerbung leider vorne einen Tourance und hinten einen Mitas E08 montiert hat, muss ich - wenn ich...
  • Mitas E07 Dakar. Erfahrungen beim "Einfahren"

    Mitas E07 Dakar. Erfahrungen beim "Einfahren": Hier mal meine erste Erfahrungen (knapp 200 km) mit dem E07 Dakar auf meiner 1200 GS Adventure: Die ersten paar Km waren echt schwierig, obwohl...
  • Erfahrungen mit MITAS E 10 auf 650 Einzylinder / Dakar / Sertao ?

    Erfahrungen mit MITAS E 10 auf 650 Einzylinder / Dakar / Sertao ?: Hallo ! Bei mir steht bei der 650 GS Sertao ein Reifentausch an und ich pendle so zwischen Heidenau Scout und Mitas E 10... Habe aktuell den...
  • Oben