Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Erstausrüsterreifen am Ende

Erstellt von Matti63, 14.12.2010, 14:21 Uhr · 45 Antworten · 5.571 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen

    Ich habe sonst keine Erklärungen!
    Luftdruck kontrollierst Du sicher regelmäßig? deutlicher 'unterDruck' hilft auch dem Reifenverkäufer.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard aha, es ist ein EXP

    #42
    Moin Matti,

    in deinem Eingangsbeitrag hast du geschrieben, das du den Tourance in 5000 km bis auf 3mm runtergefahren hast. Das kam mir und auch anderen hier komisch vor. Auf den Bildern, die du jetzt eingestellt hast, ist deutlich zu sehen, das du nicht den normalen Tourance, sondern den EXP `drauf hast. Das ist natürlich ein Unterschied. Der EXP hat auf Grund seiner weicheren Gummimischung eine deutlich geringere Lebenserwartung als der normale Tourance oder auch der EXP M.

    Mit deinen neuen Conti Trail Attack solltest du mehr km schaffen.

    @ Larsi : .....is klar, ich weiß an welchem Lenkerende ich drehen muß.
    ..... ich gehöre zu den 98%

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hi Roter Oktober,

    das habe ich mir schon fast gedacht......aber die Strecken waren bei meiner DUC nicht anders und ie Reifen haben alle male 8000km gehalten.
    Aber was solls, ich werde mich dann mal mehr in den Kreisverkehren aufhalten

    Aber nach 5004km an manchen Stellen fast nix mehr drauf finde ich schon schei.....

    LG matti
    was erwartest Du, der Tourance EXP ist dafür bekannt, dass er keine berauschende Laufleistungen erbringt. Andererseits gibts damit auch bei feuchten oder nassen Strassen keine Probleme mit dem Vertrauen in die Reifenhaftung. Zumindest bei mir
    Der EXP-M soll ja länger halten, ich hab den jetzt runde 6tkm drauf. Wieviel er noch macht? Wir werden sehen

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #44
    der exp m hat bei mir ca 9000-10000 km gehalten - meist mit sozia und gepäck - alpen, schotter, alles dabei ...

    matti ich lad dich mal auf ein paar ordentliche runden im schwarzwald ein, damit deine reifen auch mal am rand was wegkriegen

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #45
    @nobbe

    Einladung angenommen Im Ernst

    @Baumbart
    ehrlich gesagt verlasse ich mich auf dem Boardcomputer bezüglich des Reifenluftdrucks. Dieser zeigt hinten im warmen Zustand 2,5 Bar an!

    LG Matti

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    @Baumbart
    ehrlich gesagt verlasse ich mich auf dem Boardcomputer bezüglich des Reifenluftdrucks. Dieser zeigt hinten im warmen Zustand 2,5 Bar an!
    wenn's der normale EXP ist erklärtz das, hatte ich auch mal, der hatte nach 6.000 km die gleiche Frisur wie ich, am Rand stand noch ein bisschen was in der Mitte war er blank. Der 'Klassik' hält 10.000.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schreckliches Ende
    Von GSAchris im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 18:16
  2. Alles hat ein Ende...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 10:37
  3. Der Krach hat ein Ende
    Von adventureedi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:11
  4. Ende Der HP2
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:28
  5. HP2 Ende?
    Von ruebae im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 16:18