Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Extremer Abrieb

Erstellt von Sven-Adventure, 25.06.2011, 21:16 Uhr · 21 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    304

    Standard

    #21
    Also gut alles OK, wollte ich ja nur bestätigt haben.
    Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten...zumindest bei denen die es ernst genommen haben.

    Somit schließe ich das Buch und hoffe kein neues mehr aufschlagen zu müssen.

    Allzeit gute Fahrt

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Dich wäre würde ich nen anderen Reifen drauf machen, einen mit ner ganz harten Gummimischung, und dann nur noch maximal 80kmh fahren, das Mobbed um die Kurven tragen und möglichst nur noch jeden zweiten Monat für maximal 20km ausrücken...
    Du wirst sehen, das mindert den Reifenverschleiß enorm, und ausserdem brauchst Du dann kaum Sprit, nur um das schon mal der nächsten Frage vorweg zu nehmen dass Dein Spritverbrauch nach dieser gewalttätigen Heizerei enorm hoch ist....

    Man man man...


    Eckiiiiiiiii !!!!!


    Mach mir meinen Sven nicht an !!! Der Sven fährt noch einen Zacken knackiger
    als ich, und wie ich fahre hast ja schon erlebt. Der kann das.

    Sven, nicht aufregen, der Eckie ist eigentlich ganz in Ordnung. OK, er fährt bissel
    langsam, macht auf Treffen meistens Fußfotos....... aber sonst....


    Also Jungs vertragt Euch, ihr seid mir Beide lieb und wichtig !

    Kann man denn die Bande nicht eine Woche alleine lassen.................


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. extremer Kraftaufwand beim "Kupplung halten"
    Von LD_1200 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 06:55
  2. Extremer Batteriewasserverlust
    Von Ra_ll_ik im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 06:40
  3. Zeigmal Eure Profilbilder und abrieb!!!
    Von devildog im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:28