Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 214

Finger weg von Conti Trail-Attack, oder doch nicht?

Erstellt von Dreisternemc, 12.02.2011, 23:04 Uhr · 213 Antworten · 34.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Auf den ersten 300km war´s bei mir zugegebenermaßen auch am schlimmsten, nach ca. 1000km hatte sich das "gröbste Eiern" eigentlich gegeben. Aber ich weiß genau was Du meinst... ist ein unangenehmes Gefühl.
    .... es kann also sein , dass sich der Reifen in den ersten Fahrstunden in die richtige Position "arbeitet"...

  2. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #92
    Hi und danke für eure Antworten

    morgen geht es zum und ich fahre erst wieder vom Hof wenn das Teil wieder vernünftig fährt
    Das macht doch kein Spaß
    Bis 80km/h fühlt sich das Moped unruhig an und erst ab 80 km/h ´hast du ein gutes Gefühl.
    Stadtfahrten sind bei ca.50Km/h eher nicht so schön. Du hast das Gefühl als wen das Rad locker wäre.....irgendwie schlaberig

    Mal sehen was der dazu sagt

    LG Matti

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.571

    Standard

    #93
    .. matti ich hatte letztes jahr dasselbe gefühl mit dem CRA auf meiner ADV.. Fahren wie auf eiern bis 30 kmh, runterbremsen mit lenker wackeln , teigiges gefühl , und in nassen kurven rutscht hinterrad gern ohne vorwarnung, etc..
    habe dann schnellst möglichst wieder den tourance exp draufmachen lassen, weil mir das echt zu gefährlich war..

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #94
    Hi Nobbe,

    ehrlich gesagt schwebt mir das auch schon vor, da ich das Gefühl nicht los werde das der Tourance EXP besser mit der ADV harmonierte.
    Wenn er auch nach knapp 5500km runter war

    Ne für die 250 Euro mache ich mir die Saison nicht zum aller-wertesten

    Matti

  5. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #95
    Hai,

    komme gerade vom und ......der Vorderreifen hat einen Höhenschlag
    kommt bei Conti öfter vor und nun wird ein neuer Reifen bestellt!

    Aber diese Unebenheiten kann man durch etwas höheren Luftdruck ausgleichen oder man fährt die ersten 1000km - 1500km die Unebenheit ab!!

    Aber ein neuer Reifen muß drauf. Das geht garnicht

    LG Matti

  6. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #96
    Hi,

    habe den Conti auch auf meiner GS Bauhjahr 2009, Erstzulassung 2010.
    Der allerletzte Reifen. Kippelig ohne Ende, Lenkerschlagen......

    Aber egal. Ich gebe meine GS wegen anderer Probleme eh wieder ab, nach einem Jahr.

    Bekomme eine neue 2011 er....

    Gruß

    Jürgen

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #97
    Zitat Zitat von awv2011 Beitrag anzeigen
    Der allerletzte Reifen. Kippelig ohne Ende, Lenkerschlagen......
    Gruß Jürgen
    dass du es überhaupt geschafft hast oben zu bleiben

    meine bewunderung, ganz ganz toll

  8. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #98
    Hi Jupp,

    das ist wie auf einen störrischen Esel

    links neben Dein Beitrag ist ja ein Bild sog. Avatar.....bist du das wirklich

    Ich kann mir das richtig und v.a. bildlich vorstellen mit dem Gesicht auf einer GS reiten....

    Spaß bei Seite nix für Ungut#

    Matti

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #99
    Mal schauen, wann der erste schreibt, dass es auf der mit dem CTA bereiften GS wie bei einem Rodeo gewesen sei und er wäre nach ein paar Sekunden quasi abgeworfen worden

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    Also ich hab ihn jetzt drauf. Die ersten Runden haben richtig Spass gemacht. Gut der Annakee war auch richtig am Allerwertesten. Aber guter Grip und nix eiert.

    Gruß,

    Peter


 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack "z" oder Tourance EXP
    Von bandit0070_2 im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:23
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35