Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 214

Finger weg von Conti Trail-Attack, oder doch nicht?

Erstellt von Dreisternemc, 12.02.2011, 23:04 Uhr · 213 Antworten · 34.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Alles wird gut.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    @matti63

    das hört sich ja richtig gut an,
    hatte schon überlegt mir "Sicherheitshalber" denn Dunlop Trialmax in der "LoveDunlop" Aktion auf "Lager" zu legen.

    na dann mal runter mit der alten Pelle

  3. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard Conti Trail-Attack

    Hallo zusammen,

    anscheinend habe ich bei den großen Produktionsunterschieden Glück gehabt, keine der berichteten Probleme sind aufgetreten.

    Bei mir läuft der CTA seit nun mehr 5000 Km problemlos, haftet auch bei niedrigen Temperaturen- gestern im Schwarzwald 200 km bei nur 7 - 8°C.- super.
    Fährt sich nicht so eckig ab wie vorher der Anakee, hat eine festere Seitenwand, federt nicht so durch wie der Anakee. Hat aber ein etwas weniger handliches Fahrgefühl.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, werde den Reifen wohl wieder montieren lassen.

    Grüße
    Jörg

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    @jörg
    Du hattest wohl eher das Glück ,dass deine Reifen eine Fachkraft montiert hat und kein Azubihilfspraktikant :-)

  5. helixbreaker Gast

    Standard

    Also ich muss sagen, ich hab den CTA auch seit letztem Frühjahr montiert, ohne Probleme. und ich muss sagen, der ist für mein Gefühl definitiv besser als der Metzler Tourance.

    Ich denke der haftet in allen Lagen, bei jedem Wetter. Nässe, Trocken, warm und kalt, neuer Belag und rauher Asphalt. Also ich bin hoch zufrieden und werde Ihne wieder kaufen...

    Kann den Trail Attack nur jedem ruhigen gewissens empfehlen!

  6. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Hab nach dem Metzeler auch den CTA drauf machen lassen, bisher ohne Problem, auch am letzten WE im Schwarzwald, wo`s teilweise noch recht schattig und fostig war.

    MfG

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von ws612 Beitrag anzeigen
    Hab nach dem Metzeler auch den CTA drauf machen lassen, bisher ohne Problem, auch am letzten WE im Schwarzwald, wo`s teilweise noch recht schattig und fostig war.

    MfG
    Hallo Wahl-Broatschuah
    bei dem Wetter geht man zur Fasnet,und nicht Mot-Fahren .Nein war nicht so gemeint war selbst auch,aber nicht am So.unterwegs.
    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    @jörg
    Du hattest wohl eher das Glück ,dass deine Reifen eine Fachkraft montiert hat und kein Azubihilfspraktikant :-)
    Man geht net einfach in die Fa. Heutdies & Morgendas, sondern in die Fachwerkstatt

    Bei der Montage bin ich stets dabei und das seit vielen Jahren immer in der gleichen - da klappt das

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo ihr Kuhtreiber!
    Habe nun eine Antwort von Continental bekommen und meine Kuh beim BMW Händler abgegeben. Der schickt nun die Reifen nach Hannover zu Continental. Die werden meine Reklamation überprüfen. Mal sehen, was dabei raus kommt. Jetzt habe ich aber leider zur Zeit kein Moped!
    Mal sehen wie lange es dauert!
    Bin bester Hoffnung!
    Melde mich wenn sich die Sache geklärt hat wieder.

    Gruß
    MC

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Dein Händler brauchte einen Monat, um einen Mini-Schritt weiter zu kommen? Und jetzt muss das Mopped so lange stehen bleiben, bis die Reklamation akzeptiert wurde und Du neue Reifen bekommst? Das verstehe ich alles nicht


 
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack "z" oder Tourance EXP
    Von bandit0070_2 im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:23
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35