Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 214

Finger weg von Conti Trail-Attack, oder doch nicht?

Erstellt von Dreisternemc, 12.02.2011, 23:04 Uhr · 213 Antworten · 34.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Ich habe den annakee 2 drauf, super reifen , ruhig , keinerlei pendeln, kein shimmy

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Dieser Erfahrungsbericht passt super in diesen Threat ! Klasse !


    (.......wo bleibt mein versprochener "Teuflische-Ironie-Button" ???)

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    fahre jetzt auf meiner 2. GS zum ersten mal was anderes als Conti.
    Den großen Unterschied mit dem Metzler Tourance XP (bis auf den höheren Preis) habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, nur das nervige "gewackel" ist halt weg.
    Vielleicht merke ich den Unterschied auch nur nicht, weil........, na ja

    (böser RatzFatz )

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    denke schon dass es anders ist ...

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    So, es ist vollbracht! Ich habe seit Montag meine Kuh wieder in der Garage. Und sie hat neue Schuhe an.
    Die Marke.... Bridgestone! Damit war ich sehr zufrieden. Die Vorgänger von Bridgestone haben ca. 20.000 km gehalten. Daran sieht man, dass ich kein Heizer bin! Danke an Continental, dass man sich doch endlich mit meinem Problem beschäftigt hat. Hat zwar etwas gedauert aber ich bin hartnäckig.
    Reifen wurden 100% bezahlt, Montage wurde nur mit 7,50€ pro reifen unterstütz. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Habe ja mit den Continental 3.000 km gefahren.
    Allen anderen die das Problem mit dem Reifen haben wünsche ich das Continental auch euch hilft.
    Gruß
    MC

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    hab heute bei schönstem Wetter mal wieder den CTA-Z / CTA "ausgeführt", liegt m.E. super, gewackel konnt ich auch noch keins feststellen,
    Hinten fährt er sich einfach bis zum Rand ab und vorne sind wir auch bald soweit ,
    ich denke wenn die Rasten schleifen, dann ist er vorne auch der "Angststreifen" weg

  7. Voggel Gast

    Standard

    Hi Leute ,

    ich lese hier schon ein paar Tage voller erschrecken mit .
    ich will mir auf die 11er die CTA draufmachen , sicherheitshalber mit der Z vorne ..

    Kann es sein , bzw kommt es mir nur so vor , als hätten die 1200er Fahrer die Probleme mit dem CTA ?!

    Von 11er Fahrern lese ich kaum was , und vor allem fehlt mir die Angabe ob jetzt ein Z oder nicht vorne verbaut war .

    Ich war mir eigentlich die ganze Zeit sicher den CTA aufzuziehen , aber um so mehr ich lese , um so unsicherer werd ich .

    Ich habe keine Lust die Reifen nach 1000 km wieder runterzuwerfen .
    Dann doch lieber den CRA2 ?!

    Bitte um Antwort

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    könnte mir vorstellen das jetzt das Problem mit dem "Z" gelöst ist, gibt ja auch nur den Vorderreifen in "Z"

    "Z" wie ZUFRIEDEN

    PS: hätte sonst noch einen ohne "Z" zu verschenken 50% Profil (gut gegen Durchblutungsstörungen)

  9. Voggel Gast

    Daumen hoch

    So No Risk no Fun ...

    Bestellt.
    Bekomm ich am Montag .... von wegen der Z ist vergriffen :-)

    Dann kommen meine TKC unter den Hammer ..

  10. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    So No Risk no Fun ...

    Bestellt.
    Bekomm ich am Montag .... von wegen der Z ist vergriffen :-)

    Dann kommen meine TKC unter den Hammer ..
    recht so.... ich habe den Z seit 2000km und alles läuft rund. Du hast schon recht: die 12er reagieren empfindlicher (soll an den leichteren Felgen liegen)


 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Conti Trail Attack "z" oder Tourance EXP
    Von bandit0070_2 im Forum Reifen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 15:23
  2. Conti Trail Attack
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:16
  3. Conti Trail Attack neu
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:55
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 08:43
  5. Conti Road Attack vs. Trail Attack
    Von GSfrie im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:35