Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Frage an die TT-Fraktion (Tube Type)

Erstellt von jonnyy-xp, 07.05.2013, 18:48 Uhr · 12 Antworten · 1.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Hey Thomas,

    stimme Dir zu 100% zu !! Talkum hab ich vergessen zu erwähnen!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Ich ebenso. Aber Talkum draufgeben ist für mich so selbstverständlich, daß ich gar nicht erst auf die Idee komm, daß ein Profi so was
    vergißt. Wenn man es selber macht geht natürlich auch Babypuder. Würd mich schon interessieren, ob der Reifenwechsler abgesehen
    von dem neuen Schlauch ordentliche Arbeit geleistet hat. Ist schon manchmal eine Frechheit was für Geschichten die angeblichen
    Profis versuchen einem zu erzählen. Bei uns auf dem Land wo fast jeder jeden kennt kann das zum Glück nicht ausufern. Wer es dennoch probiert ist bei uns ganz schnell pleite. Habe ja mal in Köln und auch in Wien gelebt. Was da abgeht oh weh oh weh.
    Lauter Geschichtenerzähler und unfreundlich noch dazu.

    Laßt euch nicht verarschen und allseits gute Fahrt Wolfi

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #13
    Ich steck auch den alten schlaug wieder drinne. Nur wenn der weniger gut ausschaut oder dunn anfuellt steck ich ne neue drin.
    Ploetzlicher luftverlust kann man auch haben bei ein "normalen" platten. da hilft ein neuer schlauch auch nix. Nur nachher.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage vom 1100 Fahrer an die 1150er Fraktion bzgl. Unterschieden zur 1100er
    Von cbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:23
  2. An die Stadler Fraktion - welcher Anzug
    Von phoney im Forum Bekleidung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:15
  3. zum 50ten Jaguar E-Type
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 22:11
  4. Rotax Motor Engine Type 804
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:56
  5. An die österr. GS-Fraktion
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 17:21