Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Full Bore USA

Erstellt von zonko, 17.03.2011, 14:04 Uhr · 111 Antworten · 18.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    #71
    Hallo,
    für einen Nonamereifen finde ich die 160€ nicht gerade günstig.
    Ein Satz Tourance kostet 205€ also gerade mal 45€ mehr und da weiss man was man kauft.

    Aber wie schon geschrieben, Versuch macht kluch...

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #72
    Bremsweg nass 100 -0 kph, MOTORRAD 13-2011

    Dunlop Trailmax TR 91: 51,4 m
    Full Bore Trail Master M-40: 80,3 m

    Harry, was muss man mehr wissen? Müssen wir da wirklich noch diskutieren?

  3. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #73
    Ne das macht wohl hier keinen Sinn

    (Sarkasmusmodus ON)
    Ich denke wir sollten den Antrag stellen, alle Reifen bis auf den Dunlop zu verbieten
    (Sarkasmusmodus OFF)

    Für dich heisst das Ergebnis: "Ich kann später bremsen"
    Für mich heisst das: "ich muss mehr aufpassen"

    Ich hab auch schon mal gesehen, wie ein FIAT Panda nen 911er im Regen auf der Autobahn verschnitten hat. Der Porschefahrer hat´s wohl wie ich auch nicht verstanden.

    Lass gut sein, musst ihn ja nicht fahren

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    Für dich heisst das Ergebnis: "Ich kann später bremsen"
    Für mich heisst das: "ich muss mehr aufpassen"
    Na, dann erklär mir mal eins: Wenn dir die Performance von deinem Reifen so scheißegal ist, warum fährst du deinen Reifen nicht einfach bis auf die Leinwand runter? Dann hält er noch länger und du sparst noch mehr Geld. Okay, du musst auch mehr aufpassen, aber das ist für dich ja kein Problem, oder;-)

  5. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #75
    @ hampleman

    Du scheinst es nicht zu kapieren..

    1. Mir ging es nicht ums Geld
    2. Mir ist die Performance nicht egal - ich find sie ja gut
    3. Ich muss dir nix erklären, du weisst ja scheinbar ohnehin alles

    Ich versuch ja auch nicht Tipps übers Nichtrauchen zu geben, ohne je geraucht zu haben
    Nein - ich hab MEINE Eindrücke beschrieben ..... und mich ansonsten zu (teilweise) wenig eloquenten Fragen geäußert.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht zu kapieren..
    Nein - ich hab MEINE Eindrücke beschrieben .....
    Stay cool, ich fand Deine Eindrücke interessant und habe mir meine eigene Gedanken zu dem Reifen gemacht. Also lass Dich nicht davon abbringen auch in Zukunft was zu dem Reifen zu sagen z.B. Verschleiß...

  7. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #77
    @ Pouakai

    Werd ich mir nicht nehmen lassen!

  8. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #78
    Hallo Harry ,

    Menschen wie du , weltoffen und nicht markenblind, man verzeihe mir den Ausdruck , sind eher die Ausnahme.
    Zum Thema Markenblindheit kann man eigentlich nur sagen , dass man sich , unabhängig welche Marke man aufgezogen man hat , einmal die Herstellungswerke ansehen sollte.
    ( Geht kostenfrei über eine Seite beim D.o.T. )
    Auch wir haben vor etlichen Jahren mit den Reifenwerken Heidenau einen Vertrag gehabt....

    Es sind nicht die alten Maschinen , die Produkte "alt" aussehen lassen. Es sind vielmehr 2 Dinge .

    1) Ingenieurswissen
    2) die Möglichkeit dieses im Konzern umsetzen zu können bzw. zu dürfen.
    Ich mache da keinen Hehl draus,...

    Unsere Flugzeugreifen z.B. dürfen gar nicht auf neueren Maschienen gebaut werden, das ist fast nur Handarbeit...

    Zärtliche Frauenhände legen in Zlin Laufflächen auf (Motorrad-) Reifen verschiedener Marken ,... klopfen ,.. drücken ,... korrigieren.



    (( Zum Thema Verfügbarkeit , ... Harry,.. JJ ,... usw... es ist Rookiejahr bei Mitas.... lernen,lernen,lernen...

    Ergebnisse :
    - direkten Draht zum Endverbraucher aufnehmen[[^^] wer hätte das gedacht]
    - massive Aufstockung von ( motiviertem und ausgebildetem) Personal
    - Neuordnung der Vertriebsstruktur.
    ( Händler werden wohl in Zukunft in kleineren Abnahmemengen direkt ab Werk versorgt)

    Mehr erfahre ich Mittwoch.))

    Zum Thema Tests in der Printpresse.
    Man muss sich ihnen stellen , ohne Frage, jedoch ist es eine Angelegenheit des Rufes im Markt, was eine Marke oder ein Produkt ausmacht.

  9. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Bremsweg nass 100 -0 kph, MOTORRAD 13-2011

    Dunlop Trailmax TR 91: 51,4 m
    Full Bore Trail Master M-40: 80,3 m

    Harry, was muss man mehr wissen? Müssen wir da wirklich noch diskutieren?
    Schön dass Leute immer wieder Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Schon mal genauer auf das Prifil geschaut?

    Den Test machen wir jetzt nochmal Bremsen aus Tempo 60 auf einer durchnässten Wiese! Wer gewinnt denn da wohl?

    Gruß

    Gerhard

  10. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #80
    ... *g..
    erkannt.


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24" Arcer P241WD Full-HD TFT-5m
    Von findis im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:53
  2. Suche Erfahrungen zum Big Bore Kit 1070ccm
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 16:12
  3. MIVV SUONO Full Titanium 2008-2009
    Von thejoker88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 22:44
  4. Wüstengelbe R 1200 GS mod 2007 Full Option !
    Von BIGBOUTCHER im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:33
  5. Garmin Travel Guide Full Europe
    Von Schulzi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 20:51