Ergebnis 1 bis 8 von 8

GS Adventure Bj 2006

Erstellt von holymolly, 11.10.2010, 13:31 Uhr · 7 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1

    Standard GS Adventure Bj 2006

    #1
    Hallo Leute,

    welchen Reifen könnt ihr mir für die Andventure empfehlen??

    Ich spiele mit dem Gedanken mit den Road Attack aufzuziehen, bin mir aber nicht sicher ob es eine Freigabe für den Reifen gibt..

    Danke für eure Ratschläge

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Also um die Straße zu attakieren ist die Adv vielleicht nicht so ganz das richtige Mopped . Seit 55.000 km Tourance classic, und wg dem Reifen ist mir noch niemand weggefahren, dafür passt er gut zur Langstecke.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von holymolly Beitrag anzeigen
    ......
    Ich spiele mit dem Gedanken mit den Road Attack aufzuziehen, bin mir aber nicht sicher ob es eine Freigabe für den Reifen gibt..
    ......
    Hai Holymolly,

    guckst Du hier:

    Zwischenbilanz Conti-Reifen TA & RA2

    Alles klar ?

  4. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #4
    Kann nur einen Reifen empfehlen für 1150er und 1200er:
    Pirelli Scorpion Trail!

    Bei mir kommt kein anderer mehr auf's Bike!

    Alle, die ihn auf meine Empfehlung aufgezogen haben, sind ebenfalls begeistert und auch beim Reifenfabrikat geblieben.

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    Kann nur einen Reifen empfehlen für 1150er und 1200er:
    Pirelli Scorpion Trail!

    Bei mir kommt kein anderer mehr auf's Bike!

    Alle, die ihn auf meine Empfehlung aufgezogen haben, sind ebenfalls begeistert und auch beim Reifenfabrikat geblieben.
    Biste sicher

    Wer die 12er GS als Gummikuh bezeichnet, hat die richtige Gummikuh wohl nie gefahren

  6. Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Biste sicher

    Wer die 12er GS als Gummikuh bezeichnet, hat die richtige Gummikuh wohl nie gefahren
    ...Du solltest früher ins Bett gehen und Deine Tabletten regelmäßig einschmeissen.....


  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Gummikuhtreiber Beitrag anzeigen
    ...Du solltest früher ins Bett gehen und Deine Tabletten regelmäßig einschmeissen.....

    Nicht dafür

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und wg dem Reifen ist mir noch niemand weggefahren, dafür passt er gut zur Langstecke.
    so habe ich es noch nie gesehen
    aber im ernst, mir geht es, wie vermutlich auch dir, um das fahrgefühl und die wichtigen eigenschafften die man im grenzbereich hoffentlich nur sehr selten braucht. ich glaube
    das die meisten hier ihre reifen nicht ausfahren können bzw. bewust an der grip - grenze bewegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Adventure 06/2006
    Von Schnorres im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:13
  2. Suche Aluminiumkoffer / Zusatzscheinwerfer für 2006 er GS Adventure
    Von hornet0104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:10
  3. Teile aus meinem Sturmumfaller GS Adventure 2006-2007
    Von faridelk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:18
  4. HP2 von 1/2006
    Von renieh im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 11:49
  5. KTM 990 Adventure 2006 mit ABS besser als GS?
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:00