Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Gummi wird langsam knapp

Erstellt von Wolfgang.A, 09.07.2012, 22:53 Uhr · 32 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Den kannst doch noch gut nachschneiden
    Stimmt genau! Vor allem würde ich erstmal dieses Fuselzeug in der Mitte da rausschneiden! Draunter kommt nämlich wieder Gummi! Leider nicht mehr viel!

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #12
    ...kann man auch schön reden und Ihn als Helden darstellen...

    ich finde das Scheixxe , sich und andere in Gefahr zubringen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...kann man auch schön reden und Ihn als Helden darstellen...

    ich finde das Scheixxe , sich und andere in Gefahr zubringen.
    finde ich auch

    du fährst nie schneller als erlaubt, gelle?

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    finde ich auch

    du fährst nie schneller als erlaubt, gelle?
    NIE ...darum gehts ja nicht ...wenn die Pelle Fratzen macht und die Karkasse rausgrinst ....dauerts nicht mehr lange ... dann machts Pffft

    geht schnell...im Rennsport kein Thema ...ab in Tranporter oder einen neuen aufgezogen ..

    auf der Strasse hat sowas nix verloren ..... BASTA meine Meinung...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #15
    wie kommst du auf die idee, dass das auf der rennstrecke nix ausmacht?

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #16
    Oh Oh Wolfgang,

    würd mich schämen, solche Bilder auch gleich noch in mehreren Foren einzustellen.

    Finde es einfach total Hirnlos, es überhaupt so weit kommen zu lassen.

    Solchen Caoten wie Dir sollte wirklich die Rennleitung auf die Pelle rücken und richtig abkassieren, so dass de das nächste mal die pellen wechselst, wenn se noch 2 mm in der mitte haben.

  7. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #17
    Ich glaube er meint das alles nicht wirklich ernst.

    Hof ich doch mal

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.844

    Standard

    #18
    So nen Schwachsinn hiterher auch noch als Scherz posten ist noch mehr Schwachsinn. Hab ich kein Verständnis für.

  9. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #19
    Das mit dem Gewebe in der Mitte kann ganz schnell gehen! Ich bin mal mit 3 mm Restprofil in der Mitte losgefahren nach Frankreich um Tour de France zu kucken, nach 1 500 km musste ich in Chur in der Schweiz aufm Rückweg nen Anakee 2 zum Preis eines ganzen Satzes kaufen, weil der CTA auch in der MItte Silberfäden zeigte. Erst wurden dünne schwarze Striche sichtbar und dann gings ratzfatz. Beim nächsten Draufkucken sah man den Unterbau.

    Ich find das nicht schlimm, wenn man mit so einem Bild dann rumblödelt, wenn aber die Gutmenschen dann hinterher die Klappe aufreißen müssen, das finde ich eher unangemessen. Es hilft aber, deren theoretische Beiträge in anderen Themen richtig einzuordnen zu Informationswert "0".
    Ich hoffe sie haben wenigstens umweltpolitisch korrekt recycelte Elektronen benutzt, um ihre Beiträge zu verfassen!

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf die idee, dass das auf der rennstrecke nix ausmacht?
    jetzt wirds albern ....oder...

    auf jedenfall ist das unverantwortlich so auf der Strasse zu fahren ..

    warum weshalb , weiß doch jeder

    und weil manche , die Bilder toll finden , muss ich das nicht auch finden..
    schliesslich weiß man das bzw sieht man das schon einige 100Km vorher was auf einen zukommt.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön langsam wird das was... (Modifikationen MM)
    Von golo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:09
  2. Langsam wird's Zeit
    Von maxquer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:28
  3. Verdammt knapp...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:44
  4. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41
  5. Kurz und knapp
    Von Q-VEGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:22