Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Gummi wird langsam knapp

Erstellt von Wolfgang.A, 09.07.2012, 22:53 Uhr · 32 Antworten · 3.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.769

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    jetzt wirds albern ....oder...
    ...
    das gefühl hatte ich auch

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #22
    Sorry, ich kann keine Frage erkennen die sich lohnen würde eine Antwort zu überlegen, bei dem Thred..
    Neuen Reifen kaufen, fahren und nicht sinnlose, nur für die Winterzeit taugliche Sachen einstellen.

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #23
    Tut mir leid, wenn ich humortechnisch hier offenbar einige massiv überfordert habe.
    Der Reifen ist natürlich längst gewechselt und die Frage war natürlich nicht ernst gemeint.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich humortechnisch hier offenbar einige massiv überfordert habe.
    Der Reifen ist natürlich längst gewechselt und die Frage war natürlich nicht ernst gemeint.
    Mich hast Du natürlich unterhalten

    OK, die anderen haben auch ihren Beitrag dazu getan

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich humortechnisch hier offenbar einige massiv überfordert habe.
    Der Reifen ist natürlich längst gewechselt und die Frage war natürlich nicht ernst gemeint.
    Spassig war's, gelacht hab' ich, vor allem über so viel Restprofil am Rand, schäm Dich!

    und gelacht hab' ich auch über unsere Gutmenschen, die Du offenbar überfordert hast...

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #26
    Spassig war's, gelacht hab' ich, vor allem über so viel Restprofil am Rand, schäm Dich!

    und gelacht hab' ich auch über unsere Gutmenschen, die Du offenbar überfordert hast...
    sehe ich auch so,
    war klar, daß daß nicht ernst gemeint war,
    und das schöne an manchen Foren - wie diesem - ist m.E. daß eben nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird
    und das es eben KEINE SPASSFREIE Zone ist

    OT:
    @wolfgang,

    wolttest du nicht mal zum Stati kommen?
    so sehe ich hätten wir uns in GAP treffen können

    na ja, vielleicht nächstes Mal

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    @wolfgang,

    wolttest du nicht mal zum Stati kommen?
    so sehe ich hätten wir uns in GAP treffen können

    na ja, vielleicht nächstes Mal
    Ja, will ich auch immer noch, muss nur noch ein Termin passen.
    Und Profil haben meine Reifen ja jetzt wieder

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Blinzeln

    #28
    Hi Wolfgang
    da hast du doch beim Kauf der neuen Reifen bestimmt nur die Hälfte an Altreifenentsorgung bezahlen müssen oder ?

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #29
    Der Reifenhändler wollte sie als Muster aufheben, keine Ahnung warum

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #30
    Verstehe ich auch nicht .Ist doch eigentlich normal oder?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schön langsam wird das was... (Modifikationen MM)
    Von golo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:09
  2. Langsam wird's Zeit
    Von maxquer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:28
  3. Verdammt knapp...
    Von robota im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 10:44
  4. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41
  5. Kurz und knapp
    Von Q-VEGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:22