Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gute Sache. Freigabe im Scheckkartenformat bei Continental

Erstellt von Burmi, 10.07.2009, 15:54 Uhr · 5 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Daumen hoch Gute Sache. Freigabe im Scheckkartenformat bei Continental

    #1
    Für die die Reifen von Continental fahren, kann man sich auf der Homepage die Freigabe fürs Mopped in Scheckkartenformat bestellen.

    Gute Sache wie ich finde.

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #2
    Stimmt, allerdings schon recht lange.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    ich schleppte bisher noch den alten DIN A4 wisch mit mir rum, was sich nun ändern wird und hier der direktlink zur frau schaeffler

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #4
    Hi
    Ich habe das "Zettelzeug" bisher immer mit dem Kopierer auf Führerscheinformat (bei mir DIN A6) verkleinert. Gibt's auch nix zu meckern. Nirgendwo steht, dass es A4 sein muss. Der TÜV meint immer "schickes Format, moment, ich hol' 'ne Lupe", sieht aber das was er sehen will auch ohne
    gerd

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Der TÜV meint immer "schickes Format, moment, ich hol' 'ne Lupe", sieht aber das was er sehen will auch ohne
    gerd
    Wei hast du den denn so mißtrauisch gemacht, dass der ne Reifenfreigabe sehen wollte? Das hab ich noch nie erlebt.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #6
    Hi
    Streng genommen kannst Du Deinen Prüfer belangen wenn er nicht fragt. Es ist Prüfungsumfang zu kontrollieren ob eine Freigabe vorliegt.
    Ausserdem wohne ich in Bayern (wo auch nicht immer gefragt wird)
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit dem €uro
    Von Kuhjote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 11:46
  2. Coole Sache
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:46
  3. In eigener Sache!
    Von bmwmotorradmeister im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:08
  4. Die Sache mit den Umgangsformen…
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:09
  5. Neuer EU-Führerschein (Scheckkartenformat) sinnvoll?
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 00:13