Ergebnis 1 bis 10 von 10

Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung

Erstellt von Peter R12GS, 12.05.2014, 20:35 Uhr · 9 Antworten · 1.236 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard Händler für Motorradreifen im Taunus und Umgebung

    #1
    Nach dem LD Motorradreifen geschlossen hat. Fehlt mir die richtige Anlaufadresse. Für Reiifen inklusive Räderausbau und Montage.

    Fachmänisch vertseht sich.

    Hat da jemand neue Tipps? Es gibt da zwaretliche Händler wenn ich mir aber die Preise ansehe dann kann ich auch zum B*W gehen.

  2. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    wir gehen mehrheitlich von unserem Stammtisch nach

    Reifen und Verschleißteile Motorrad,Selbst-Schrauber-Werkstatt - Gerrys Motorradreifen und Schrauber-Ecke .

    Gruß

    Stefan

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,

    sieht gar nicht schlecht aus. Bei den Preisen ist kein Räderausbau vermerkt. Sind diese Inklusive oder kommt da noch was dazu.Oder gibt es dort die möglichkeit die Räder selbst auszubauen? D.h. Werkzeug Ständer usw. sind vorhanden ?

  4. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Hallo Peter,

    Du kannst auch den Radsatz dort hinbringen. Ich habe aber schon gesehen, dass Mopedfahrer in der Hofeinfahrt "geschraubt" haben.

    Gruß Stefan

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    wo im Taunus bist Du denn? Ich lasse mittlerweile beim Rainer Kopp in Butzbach montieren, ist mopedreifen.de Montagepartner. Musst mal fragen, ob er alle benötigten Konusse und was weiß ich noch alles hat, den großen Innensechskant für vorne z.B.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    87

    Standard

    #6
    Hallo Peter,

    Ich kann ebenfalls den "Gerry" nur empfehlen. Zu den aufbleibet HP angegebenen Preisen kommen immer noch mal 20€ Montage und Entsorgung usw hinzu. Fahre jetzt seit 5 Jahren gilbend die Preise sind echt fair. Und nen Kaffee gibbets auf immer noch... ;-)

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #7
    Ja Vielen dank an alle.

    bin in Kelkheim ansässig. Werde in zwei bis drei Wochen einenTtermin ausmachen. Also entweder beim Gerry oder habe jetzt einen Tipp von einem Kollegen bekommen. In F-Griesheim. Moto-Frankfurt. Die HP ist auch Nett und mal sehen. Danke auf jedefnfall für die Tipps.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Peter R12GS Beitrag anzeigen
    Ja Vielen dank an alle.

    bin in Kelkheim ansässig. Werde in zwei bis drei Wochen einenTtermin ausmachen. Also entweder beim Gerry oder habe jetzt einen Tipp von einem Kollegen bekommen. In F-Griesheim. Moto-Frankfurt. Die HP ist auch Nett und mal sehen. Danke auf jedefnfall für die Tipps.
    Moto FfM wird häufig empfohlen. Allerdings haben sie mein Geld nicht bekommen, auch wenn ich unbdeingt wollte. Die haben es vor ein, oder zwei Jahren fertig gebracht, mitten in der Mopped-Saison Betriebsferien zu machen. Ob die den Schuss noch gehört haben? Ich glaube es nicht

  9. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard

    #9
    Hallo,

    für mich ich es momentan am günstigsten von der Arbeit zu erreichen. Wenn ich Zeit habe probiere ich die andere Variante in Mainz oder Butzbach bestimmt mal aus. Der nächste Reifenwechsel kommt bestimmt.

  10. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    87

    Standard

    #10
    Hallo Peter, ich kann dir,

    Motorradservice Speth

    mit ruhigen Gewissen empfehlen.
    Ich lasse dort schon seit ca. 25 Jahren meine Motorräder neu Besohlen.
    Was Besseres habe ich im Rhein Main Gebiet noch nicht gefunden.
    Axel


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 09:29
  2. Zuverlässiger Akku Händler für Laptop und Co
    Von Schweinehund im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 15:01
  3. BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung
    Von Puffi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 17:02
  4. Lago di Garda und Umgebung im Oktober
    Von NoFear im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:30
  5. Händler für Service im Bereich Hagen (58093)
    Von dagkai im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 14:18