Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hat einer die Elefanten ausradiert?

Erstellt von peter-k, 18.08.2008, 09:22 Uhr · 36 Antworten · 6.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Das klingt gut!

    Bei meinem Z6 streichel ich den Elefanten auch regelmäßig, der braucht das.


  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #12
    Der TWI-Schriftzug ist hartnäckiger als die Elefanten.
    Dafür vorne und hinten ziemlich gleichmäßig.

    Jürgen

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #13
    Mein Elefant wird bald taub sein


  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    @AMGaida
    die Bilder (Beitrag 9) sind sicher bei einem Rennstreckentraining entstanden, auf der Nordschleife sahen meine auch so aus.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Mein Tourance hat auch keine Elefanten mehr.
    Ich bin auf weitere Berichte vom Z6 gespannt, den wollte ich als nächsten Reifen fahren.
    Im September gehts zum ersten mal auf die Rennstrecke, danach dürfte der Tourance erledigt sein und neue Reifen müssen her.

  6. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #16
    Ich bin auf weitere Berichte vom Z6 gespannt
    Was möchtest Du wissen?

    Habe den Z6 gerade aktuell aufgelegt (ich kannte den Reifen schon von meinen anderen Mopeds) und bin nach wie vor begeistert.

    Der Z6 ist für mich ein total ausgewogener Reifen, er macht die "schwere" 1150er nochmals leichtfüßiger, Schwachstellen sucht man vergebens. Eigentlich vergisst man danach einfach den Reifen....genauso wie man jegliche Reifendiskussion einstellen könnte.....

    Beim evtl. Kauf musst Du mal schauen, es gibt mittlerweile den Z6 Interact, hier bei 1000PS kannst Du erste Impressionen nachlesen.

    LHzG

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #17
    was mir beim Z6 zusätzlich zu neutral noch einfällt, ist leicht einlenkend und dann sehr Ziel genau fahrend.

    Mist, dass das Wetter so dämlich ist. Ich wollte ihn doch in den Vogesen oder Dolos ausprobieren

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard nettes Spielchen von Metzler

    #18
    Also ich habe den EXP jetzt seit ca. 600 km drauf. Und der kleine Elefant hat schon seine ersten "Streicheleinheiten" bekommen. Ich denke in einiger Zeit wird von ihm nix mehr zu sehen sein. Hatte ich nicht irgendwo im forum gelesen.....die ersten 1000 km "sütsche" fahren.....habe ich wohl irgendwie verpasst. Auf alle Fälle bin ich vom EXP jetzt schon vollauf begeistert. Hatte werksmäßig den Battle Wing von Bridgestone drauf und der ist mir auf dem Großglockner hinten leicht weggerutscht. Vielleicht lag es aber auch an der kalten Straße (21.00 Uhr).

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #19
    Hatte werksmäßig den Battle Wing von Bridgestone drauf und der ist mir auf dem Großglockner hinten leicht weggerutscht. Vielleicht lag es aber auch an der kalten Straße (21.00 Uhr).[/quote]

    oder du warst zu schnell
    oder am Kopfsteinplaster
    Ewald

  10. beak Gast

    Standard

    #20
    Hi Angie,

    da wär ja dann der Dunlop Trailmax was für Dich:
    Der Trailmax D 607 ist die ideale Bereifung für mittlere bis schwere Reise-Enduros mit Schwerpunkt auf dem Straßeneinsatz. Der Reifen setzt neue Maßstäbe in Sachen Haftung und Stabiltität. Der Hinterradreifen ist mit einem endlos gewickelten JLB-Gürtel ausgerüstet, der hervorragende Hochgeschwindigkeitsstabilität sicherstellt.

    Ich fahr den im Moment und kann nicht meckern. Bin auch schon "leichtes" Gelände gefahren damit.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Wilbersfederbeine aus einer R11000GS in einer R1150GS?
    Von JoeGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 16:27
  3. Elefanten Treffen
    Von Lord Vader im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 22:36
  4. ... und noch einer
    Von GSAendi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 08:07