Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hat jemand auch Auswaschung im Profil von Conti TrailAttack?

Erstellt von Helle, 22.02.2010, 18:48 Uhr · 12 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai @ all,

    hab meinen TA knapp 5tkm drauf und fahr ihn solo mit 2,2/2,5. Der Reifen fährt sich bislang gleichmäßig ab.

    Den unruhigen Lauf in langsam gefahrenen Kurven habe ich auch festgestellt, schieb das aber auf den Negativanteil, der zum Reifenäußeren konisch größer ausläuft.
    bei dem luftdruck in verbindung mit schneller fahrweise sollten die dinger nach 5000 km so gut wie blank sein

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Helle Beitrag anzeigen
    der meinte das Problem wäre bekannt,sollte meinen Luftdruck um 0,2bar erhöhen,als vorgeschrieben sei Hat jemand auch irgendwie das selbe Problem,kann mir jemand Bestätigen,dass es hilft???
    Schau doch einfach mal in den tausend Seiten langen Beitrag zu dem Reifen. Da steht eigentlich alles drin was du brauchst... sowohl das vom höheren Luftdruck als auch das mit dem Sägezahn.

    Der Sägezahn war für mich der Grund den CTA nicht mehr zu montieren. Und den hat er trotz höheren Drucks auch bekommen...

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    74

    Standard Hat jemand auch Auswaschung

    #13
    OOOOH JA,
    Ich habe bereits schon nach 2TKM mit dem CTA eine vibrieren am Hinterrad und hoffe, das es nicht noch schlimmer wird.
    Eigentlich Schade, den sonst bin ich mit dem Reifen zufrieden. Sollte sich der Zustand aber verschlechtern, war das mein letzter CTA.

    Ach ja, ich hab ihn immer mit 2,5/2,9 gefahren. Werde es jetzt mal mit 2,5/3,1 versuchen. Vieleicht bringt´s ja was.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Conti TKC80 auch auf F650GS
    Von Stephan im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 19:43
  2. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  3. Conti TrailAttack oder doch lieber TrailAttack Z
    Von Butzimann im Forum Reifen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:59
  4. Conti TrailAttack für 12er GS
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 07:45
  5. Trailattack
    Von dukem7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:15